Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper 3,5$ River call

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Flop 2 over und FD kommt meine bet

Turn K bringt eine weitere gute KArte zum Barreln

River da er den Turn ohne time call gespielt hat gebe ich Ihm doch einige Kx in die range.
Ein b/f möchte ich auch nicht spielen, deswegen c behind

zu scared?

PokerStars - $3.40+$0.10|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 27.5 BB (VPIP: 66.67, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
Hero (SB): 22.5 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♠ T♠

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 5♠ 3♠ 8♦
BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB

Turn: (8 BB, 2 players) K♣
BB checks, Hero bets 4 BB, BB calls 4 BB

River: (16 BB, 2 players) T♥
BB checks, Hero checks,

Antwort
Zitat
9 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Also check behind wird nie ein riesen Fehler sein. Man muss ja auch mal sehen, von was man denn value bekommen will wenn man bettet! Ich seh da kaum Schlechteres, was 3 streets callt, insbesondere da 8x wohl häufig geraist wird am flop.

nh

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Turn kann man auch gut größer betten. Sieht hier keiner eine VBet am River?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Sieht hier keiner eine VBet am River?

wenn du sagst wogegen und warum das mehr ev als check behind hat gegen komplette range

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich bette as played den River nochmals exploitive klein, weil die Leute einfach zu viel callen. Klar hat er auch Kx in der Range, aber ich denke auch genügend weakere Pairs die er noch callt.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe

Original von Falco35
Ich bette as played den River nochmals exploitive klein, weil die Leute einfach zu viel callen. Klar hat er auch Kx in der Range, aber ich denke auch genügend weakere Pairs die er noch callt.

und wenn er als re-exploit bluff ch/shoved, weil er weiß, dass du Kx immer pushst? xD
und welche schlechteren pairs callen? (sehe wenig 8x ch/callen)

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Finde Bet Turn nicht gut, da Villain viele Kx in seiner Flopcalling Range hat. Gegen was wollen wir valuebetten und zum bluffbetten finde ich die Hand zu gut.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von Falco35

und wenn er als re-exploit bluff ch/shoved, weil er weiß, dass du Kx immer pushst? xD
und welche schlechteren pairs callen? (sehe wenig 8x ch/callen)

Das passiert doch in der Regel nicht so oft, auch wenns hin und wieder passiert.

Und ich sehe die Jungs mehr als genug callen. Will nicht explizit alle Hände aufzählen, aber imo callen die Leute gerne mal zu viel auch wenns readless ist. Aber gut, vielleicht ist es keine gute VBet mehr am River, bin mir nicht sicher. Ich würds aber machen weil ein insta Call Turn spricht auch eher dafür, dass es nicht unbedingt ein Kx sein muss.

Original von meistermieses
Finde Bet Turn nicht gut, da Villain viele Kx in seiner Flopcalling Range hat. Gegen was wollen wir valuebetten und zum bluffbetten finde ich die Hand zu gut.

Denke auch das die Turnbarrel kein Muss ist.

Antwort
Zitat
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006

Wenn man den Turn mit der Hand barrelt muss man dann nicht auch einiges am River unimproved 3rd-barreln?

Es gibt 46Cards left. 9x :spade: + 3x A + 3x T = 15 Cards mit denen wir wohl am River noch mal betten können for value.
Bei den anderen 31 Cards stehen wir mit A-high + Villain hat 2 Streets gecallt. Klar können wir jetzt behind checken aber dann beaten wir "nur" seine Draws. Er wird auf eine 3rd-Barrel ja aber 5er und bei geeigneter Card am River auch einiges von seinen 8ern weglegen.
Am Flop betten wir ja um es reinzustellen, richtig? Am Turn macht das ja schon keinen Sinn mehr, daher find ich den check behind klar besser! (Weil unsere Hand auch unimproved Showdownvalue hat)

Macht das Sinn?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ja macht Sinn, vor allem weil die Turnkarte gut für Villains Range ist (er pealt viele Khigh am Flop). Würde hier wie gesagt fast immer den Turn checken.

Antwort
Zitat