Hallo Thomster
Danke erstmal für Deine sehr aufschlussreiche Antwort.
Zuerst muss ich sagen das es meine erste Hand war die ich vom Sidekick gepostet habe. Aber ich werde Deinen Link beim nächsten mal ausprobieren. Denn es ist nirgends nachzulesen wie ich technisch eine Hand richtig posten kann. Mein Vorschlag: Es wäre nicht schlecht wenn es irgendwo auf Pokerstrategy eine eigene Beschreibung gibt wie ich den Sidekick richtig anwende. Und welche Software ich noch dazu brauche. Z.b. richtig Hände poste, überhaupt die Aufzeichnung meiner Hände im Sidekick zustandebringe. Durch langes ausprobieren bin ich dann doch draufgekommen. Oder ich habs einfach nicht gefunden. Ich hab nur gefunden wie`s auf Stars funktioniert.
Nun zu meiner Hand:
Es war ein 1€ Rebuy Turnier mit normalen Levels, ca. 300 Spieler auf Titan.
Die Blinds waren zum Zeitpunkt der Hand 40/80 meine Position: MP3, mein Stack war 2835, der Stack des CO war 1220, der Stack des BU war 792. Ich bin deswegen auf die 480 gekommen weil MP1 und MP2 gecallt hatten. 4BB+2BB= 480. Daraufhin stellte sich CO Allin, BU callte inkl. meiner Wenigkeit.
Ich: JJ
CO: QQ
BU: A6s
Board: 766 8 A
Wie viele BBs sollte in Turnieren mein Basisraise sein? Ich spiele lt. Pokerstrategy Artikel zur BS Strategie w.o..
In dieser Hand hat wohl die negative Varianz zugeschlagen.
So wie sich die Hand aufgebaut hat, und ich kenne die Hände der Gegner nicht wenn ich die Pot Odds außer acht lasse sollte ich in dieser Situation mit JJ gegen Allin und Call folden, da stärkere Hände im Spiel sind als JJ. Richtig?
LG Knoxxi