Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Party 1$ Pre A,4o

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
292 Ansichten
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011

Hallo,
Hier mal wieder eine A,4o Hand :rolleyes:
War mal wieder 3 handed und bekomme im Btn A,4o. Pushe es halt weil ich es viel zu tight finde mit ca 9 BB da zu folden. Habs mir in der Analyse nochmal angeschaut und der Wizard sagt mir da "fold"...!
Ich tue mich da aber sehr schwer mit 9 BB A,4o zu mucken, weil ich da oft die beste Hand halte... Was denkt ihr?
lg

Party No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (3 handed) - Party Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t4636)
Hero (Button) (t3720)
SB (t11644)

Hero's M: 6.20

Preflop: Hero is Button with A, 4
Hero bets t3720 (All-In), 1 fold, BB calls t3320

Flop: (t7640) 7, 5, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t7640) 7 (2 players, 1 all-in)

River: (t7640) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t7640

Antwort
Zitat
6 Antworten
Saccard
Beigetreten: 11.02.2010

Neige hier auch zum pushen bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so clever ist. Denn gegen so ziemlich alles was sie Callen sieht man alt aus pp oder ax nur gegen Broadway ist man leichter Favorit. Der push lebt von seine FE stellt sich die Frage ob dies reicht zumal du mit 9 bb ja noch andere Möglichkeit hast.

Antwort
Zitat

Ich hätte es wahrscheinlich auch gepusht, auch wenn die Nashranges erst einen Push ab A9o empfehlen.
Es ist kein extremer Shorti am Tisch und als nächstes muß man wieder den BB zahlen.
Die Frage ist allerdings, wie loose callen deine Gegner. Wenn sie eher tight sind würde ich pushen, weil ich mir genug Foldequity ausrechne (vor allem gegen den BB). Wenn aber einer loose callt (vor allem der sehr deepe SB) würde ich vielleicht doch folden.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Das sind immer so Spots mit Babyassen wie A4o... Es kommt eben auf die eingestellten Ranges an und daher musst du beim Wizard diese eben auch verändern. Der Wizard "sagt" nie direkt Fold, da es eben ein dynamisches Tool ist. Ohne Einstellen der Ranges wirst du da sogar oft ganz schlimme Results bekommen.

Per default würde ich die Hand auch nicht pushen. Wenn die Gegner etwas looser callen ist der Push leider stark -EV und im Schnitt kann man hier durchaus davon ausgehen, dass wenigstens einer deiner beiden Gegner loose ist.

Antwort
Zitat

folde ich pre

Antwort
Zitat
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011

Okay, wollte halt lieber da mit A,4o und noch viel FE pushen anstatt mit irgendeinem Crap durch die Blinds zu gehen, und FE zu verlieren. Aber gut, muss ich in Zukunft mal mehr Reads sammeln.... danke euch ^^

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Hast doch noch 9 BB, da musste dir um deine FE wenig Sorgen machen. ;-)

Das Komma kann man bei den Hand "Abkürzungen" übrigens rauslassen, A4o ist die geläufige Schreibweise.

Antwort
Zitat