Preflop ist wahrscheinlich sehr nah an 0ev, also ziemlich egal ob man bei dem lineup mitlimpt, 85s wäre so die hand die man auf jedenfall spielen muss.
Flop könnte man betten das Problem ist das man gegen einen Raise nicht weiß was man machen soll und wir können da nicht bet/call c/call c/call für 37bb effective machen und man will halt nicht bet/fold spielen da er auchmal 2pair/set/nuflushdraw so spielen kann. Daher check/call in Ordnung. Ich stimme nicht zu das wir "maximale Protection" brauchen da wir wenn wir betten irgendwo im Bereich 50-60% Pot setzen um von Top+Secondpair gecallt zu werden, wenn er einen besseren Flushdraw hat wird das IP sowieso einfach immer weggecallt, man Protected mit den Bets dahingehend nicht wirklich, das einzige Problem ist wen wir auf ein viertes Kreuz halt immer rausgeblufft werden würden aber das passiert in den Dynamiken der passiven Spieler auch sehr wenig, eher kommt da mal ne Minbet oder es wird runtergecheckt.
Turn müssen wir natürlich anfangen selber zu valuebetten, wir sollten das Sizing nehmen das so Hände wie 98o T7s etc. callen von daher finde ich 50% als Minimum gut, man kann da natürlich auch Richtung 60% upsizen.
Sehr gutes Riversizing. Es verhindert das er seine schwachen 5x valueraised und wird wohl trotzdem einen Call von Tx und manchmal 9x bekommen. Ich denke auch das BB hier nie eine bessere Hand als du hat wenn er nur callt.
Gleichzeitig wird UTG hier wenn überhaupt mal mit dem Nutflushblocker bluffen. Das machen aber von 10 Spielern auf den Limits 8-9 nicht und bei Freizeitspielern ist es halt schon definitiv möglich das sie auchmal bessere Flushes und FH.Kombinationen "tricky" spielen.
Wir riskieren 1350 für 4150, nach ChipEV müssen wir also zu 32% gut sein. Da wir mit Fold aber auchnoch einen sehr guten Spot im soften Feld haben und halt sowieso wegen ICM mehr brauchen wollen wir da eine deutlich größere Edge haben um zu callen.
Ich glaube aber das wir realistisch schon große Schwierigkeiten haben hier zu 30% einen Bluff oder Valuemissplay zu sehen von daher wohl Fold.
Original von BubbleNedRum
wir sollten keine herofolds auf diesen limits vs funplayer machen
Generell natürlich absolut richtig da man teilweise sehr viel random Lines sieht, falsche Bluffts, unsinnige Valuebets etc. Der Spot hier ist aber halt schon etwas spezieller und wie gesagt es könnte hier auch absolut möglich sein das er MAL sein 5x, oder sogar ein Overpair oder KcJh etc. so spielt. Insgesamt reicht es aber wahrscheinlich nicht aus um hier oft genug vorne zu sein.
Original von MichaelCheckson
Würde ihn halt nicht danach einschätzen ob er one-tabled und erst 43 Spiele auf Sharkscope hat. Kann sein dass er auf anderen Seiten unterwegs ist und muss nicht zwingend sein, dass ein "fun-player" immer loose spielt.
Tendiere hier eher zum Fold am River da er overbetted und ich sehe auf diesen Limits selten Overbet-Bluffs.
Die Mittel um aus dem sehr großen Pool die guten und schlechten Spieler schnell zu trennen um eine gute Tableselection zu haben ist
- Sharkscope nutzen
- Schauen wieviele Tische der Gegner gleichzeitig spielt
- Erste entstehende Stats, vorallem der Limp-Wert ( sofern man selber meherere Tische spielt und nicht jede Action der Gegner mitverfolgen kann )
Wir haben die Sharkscopeinfo und seinen Openlimp das ist schon relativ verifiziert. Ob er jetzt son passiver 40/0 Anfänger ist der nie bettet und wenn dann Mitbettet oder die Crazy Spewmaschine ist sagts natürlich nicht aus das stimmt