Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PS3,50er: 44

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
213 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB (t2525)
UTG (t1483)
Button (t7771)
Hero (SB) (t1721)

Hero's M: 3.13

Preflop: Hero is SB with 4, 4
1 fold, Button bets t2100, 2 folds

Total pot: t850

Callt ihr 44 hier? BU ist ein REG und sollte dementsprechend loose pushen, allerdings mag ich den "Todesflip" hier nicht, weil UTG ähnlich short ist wie ich und in der nächsten Hand die Blinds zahlen muss... Ein Foldwar ist allerdings auch nicht meine Sache, da man an der Bubble ja nicht zu tight sein sollte!

Antwort
Zitat
4 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007

Nee call ich nicht. Ist sogar ziehmlich klarer fold laut Nash. Das er so klar ist hätte ich zwar auch net gedacht, aber gut :).
Sein raise kann man ja als push ansehen und da kann er any 2 pushen und es wäre nen fold für dich.

Antwort
Zitat
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Warum willst Du Dich in einen Coinflip stürzen, wenn 2 weitere Gegner ähnlich short sind wie Du?
Der Call wäre hier glaube ich wirklich ziemlich schlecht.

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

nen call hier kann nur schlecht sein. man kann quasi nichts gewinnen, aber alles verlieren. und gerade wenn der direkte konkurent in der nächsten Hand im BB sitzt wird der fold noch klarer, da es stark +EV sein wird in der nächsten Hand sehr weit zu pushen wenn der BS foldet

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Die richtige Entscheidung habt ihr hier schon sehr gut herausgearbeitet.

Die Antwort auf die Ausgangsfrage gibste dir ja eigtl. auch schon selbst mit deiner Aussage "allerdings mag ich den "Todesflip" hier nicht, weil UTG ähnlich short ist wie ich und in der nächsten Hand die Blinds zahlen muss..." und da man in den meisten Fällen bestenfalls einfach nur flippt, müssen wir uns auf den Folding War einlassen bzw. sehe ich hier keinen Grund klar das ICM außen vor zu lassen.

Antwort
Zitat