Original von Raindance86
Original von FES1337
Also auf setvalue limpen geht halt mal gar nich klar @raindance, schau doch mal auf die Blinds.
Okay. Wäre es denn am BU oder CO sinnvoll, bei 1 bis 2 Limpern?
Also limpen geht echt nich, egal wie viel leute vor dir limpen, auch wenn du in late sitzt, weil einfach dein stack schon so klein ist, dass du dein set nicht oft genug triffst und ausbezahlt wirst, dass sich der limp rentiert. VOR ALLEM: angenommen du bist in late und zwei limpen vor dir => SHIP IT (dead money durch limper)
Wegen dem gecalled werden mit eurer 8%-range wuerde ich mir auch keine sorgen machen, weil es ja bedeutet, dass die Gegner in den meisten Fällen folden, weil es muss ja jemand erstmal eine dieser Haende haben. Außerdem denk ich nicht, dass da jemand mit KJ called. Also eher noch seltener der call.
Und in den seltenen Fällen, wenn jemand called mit der range, dann hab ich so ca 40%.... Alles in allem guter Push würde ich sagen
ALLGEMEIN: Gegen die callingrange des Gegners liegt man verdammt oft hinten bzw flipped, aber nur weil man gegen die range nich vorne liegt, heißt es ja nicht automatisch, dass der gegner eine dieser Haende haben muss => FE nich vergessen!!!