Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Push or Fold

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
398 Ansichten
Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006

Button Hero ($5040.00)
SB ($5320.00)
BB BB ($4640.00)

Preflop: Hero is on the Button with A 7
Hero moves all-in for 5040.00, 1 fold, BB moves all-in for 4240.00.

Flop (9880.00) 2 8 Q

Turn (9880.00) 3

River (9880.00) K

Blinds 200/400

Ist push richtig oder zu früh?

11 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
oimelzer
Beigetreten: 30.09.2007

FOLD !

oimelzer

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hab ich was übersehen?!?!

echse1987
Beigetreten: 17.09.2007

du hast doch noch 12 bb. finde das noch ein bischen zu früh.

3handed ist A7o eine sehr gute Hand.
Nash gibt uns 23.4%, 22+ A2s+ A8o+ K7s+ KJo+ Q8s+ QJo J8s+ JTo T8s+ 98s
Gegen Gegner die gerne mit kleineren Assen restealen, kann man hier auch raise/call spielen.

Zidandrej
Beigetreten: 04.12.2006

2Bobbs: ich will ja nix sagen, aber würdest du hier mit 89s,T8s pushen?

Original von Zidandrej

Finde es auch gewagt. Aber andererseits bringen paar chips mehr schon gut was :)

Original von Zidandrej

Kommt drauf an wie die Bubble verlaufen ist.
Da die Blinds aber noch vergleichsweise niedrig sind, scheint sie ja nicht so lange gedauert zu haben.
Wenn ich davor nicht schon oft gepushed habe, nehme ich die Möglichkeit hier gerne wahr ein paar Chips abzugreifen.
Ich pushe T8s oder 98s eher als A7o.
Mit Reads kann man natürlich versuchen die Blinds hier durch einen kleinen Raise mitzunehmen, ein Push mit 12 BB ist aber kein so schlimmer Move wie man meinen könnte.

Original von Bobbs

Original von Zidandrej

Kommt drauf an wie die Bubble verlaufen ist.
Da die Blinds aber noch vergleichsweise niedrig sind, scheint sie ja nicht so lange gedauert zu haben.
Wenn ich davor nicht schon oft gepushed habe, nehme ich die Möglichkeit hier gerne wahr ein paar Chips abzugreifen.
Ich pushe T8s oder 98s eher als A7o.
Mit Reads kann man natürlich versuchen die Blinds hier durch einen kleinen Raise mitzunehmen, ein Push mit 12 BB ist aber kein so schlimmer Move wie man meinen könnte.

Auf kleineren Limits push ich T8s oder 98s eher ungern, da die leute doch zu loose callen und man dann fast immer die schlechtere Hand hat...
Da sehe ich A7o doch als die sinnvollere Hand.
Mit kleineren Limits mein ich <16$

Original von waldtraut52
Auf kleineren Limits push ich T8s oder 98s eher ungern, da die leute doch zu loose callen und man dann fast immer die schlechtere Hand hat...
Da sehe ich A7o doch als die sinnvollere Hand.
Mit kleineren Limits mein ich <16$

Das ist ja das tolle warum sich 98s gut spielen lässt. Du wirst mit so einer Hand selten dominiert und hast zwei Live Cards und Flush Value. Also ich für meinen Teil (spiele auch dir Micros) pushe so eine Hand auch gerne.

Man muss hier auf keinen Fall T8s pushen.
Wenn die Gegner nicht zu aggressiv sind und dir ihre Blinds auch gegen kleine Raises überlassen, ist das sicher die bessere Wahl.

Wenn du denkst, dass ein Gegner in dieser Situation deinen Push mit 22-44 oder A2o called, solltest du hier T8s einfach folden.