hey ho fast vom aussterben bedrohtes forum ![]()
welche ratschläge, videos, tips, artikel sind denn für spin einsteiger am wichtigsten bzw welchen pfad würdet ihr einschlagen?
bin für jede info dankbar
hey ho fast vom aussterben bedrohtes forum ![]()
welche ratschläge, videos, tips, artikel sind denn für spin einsteiger am wichtigsten bzw welchen pfad würdet ihr einschlagen?
bin für jede info dankbar
Original von anyperson
hey ho fast vom aussterben bedrohtes forum
welche ratschläge, videos, tips, artikel sind denn für spin einsteiger am wichtigsten bzw welchen pfad würdet ihr einschlagen?bin für jede info dankbar
add mich mal im comtool, vllt hab ich da was für dich
oben rechts auf deinen namen klicken, da kannst du andere leute adden und mit ihnen chatten
Habe gestern nach Jahren mal wieder auf Pokerstars angefangen und mir die 0.25 Cent Spins angeschaut. Wichtig war hier vorallem nicht so sehr die Karten, sondern Position spielen. Kam mir sehr fischig vor, aber denke jemand der ernsthaft Gewinne erzielen will sucht sich andere Wege.
Was mir aufgefallen ist, dass ich von vier Spielen jeweils als Höchstpreis 0.50 angeboten bekommen habe. Die Wahrscheinlichkeit mehr als das doppelte des Einsatzpreises gewinnen zu können liegt bei ca. 25%, die Wahrscheinlichkeit mehr als das 4-fache gewinnen zu können bei ca 7.5%. Denke da lohnen sich normale Hyper Turbos mehr, wobei ich mich von denen auch weghalte.
Von der Pokerstarsseite:
"In Spin & Go-Turnieren können Sie schnell das bis zu 10.000-Fache
hres Buy-ins gewinnen."
Die Wahrscheinlichkeit wird als 1:10^6 angegeben. Schnell mal eben eine Millionen spiele spielen und das entscheidende auch noch gewinnen ![]()
Das Format schreit nach Gamblern, die auch gerne Rubbellose oder Lotto spielen.