Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spins Einsteigertips

7 Beiträge
6 Benutzer
2 Reactions
1,402 Ansichten
anyperson

hey ho fast vom aussterben bedrohtes forum ;)

welche ratschläge, videos, tips, artikel sind denn für spin einsteiger am wichtigsten bzw welchen pfad würdet ihr einschlagen?

bin für jede info dankbar

Antwort
Zitat
6 replies
Fantomas741

Spin Legends damit wird jeder reich :truestory:

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von anyperson
hey ho fast vom aussterben bedrohtes forum ;)

welche ratschläge, videos, tips, artikel sind denn für spin einsteiger am wichtigsten bzw welchen pfad würdet ihr einschlagen?

bin für jede info dankbar

add mich mal im comtool, vllt hab ich da was für dich

Antwort
Zitat
Benotic

Was ist denn das comtool?

Antwort
Zitat
Hecke1988

oben rechts auf deinen namen klicken, da kannst du andere leute adden und mit ihnen chatten

Antwort
Zitat
kindheitstrauma

Habe gestern nach Jahren mal wieder auf Pokerstars angefangen und mir die 0.25 Cent Spins angeschaut. Wichtig war hier vorallem nicht so sehr die Karten, sondern Position spielen. Kam mir sehr fischig vor, aber denke jemand der ernsthaft Gewinne erzielen will sucht sich andere Wege.
Was mir aufgefallen ist, dass ich von vier Spielen jeweils als Höchstpreis 0.50 angeboten bekommen habe. Die Wahrscheinlichkeit mehr als das doppelte des Einsatzpreises gewinnen zu können liegt bei ca. 25%, die Wahrscheinlichkeit mehr als das 4-fache gewinnen zu können bei ca 7.5%. Denke da lohnen sich normale Hyper Turbos mehr, wobei ich mich von denen auch weghalte.

Von der Pokerstarsseite:
"In Spin & Go-Turnieren können Sie schnell das bis zu 10.000-Fache
hres Buy-ins gewinnen."
Die Wahrscheinlichkeit wird als 1:10^6 angegeben. Schnell mal eben eine Millionen spiele spielen und das entscheidende auch noch gewinnen :f_biggrin:

Das Format schreit nach Gamblern, die auch gerne Rubbellose oder Lotto spielen.

Antwort
Zitat
MfGOne

und jetzt rate mal, wieso die dinger so fischig sind ;)

Antwort
Zitat