...
Hallo.
Ich habe vor einigen Jahren über euch ein Skrill Konto eröffnet.
Ich habe auch den Tocken als vip bekommen für die Anmeldung der jeweils ein neues Passwort generiert. Vor über einem Jahr wollte ich mich einloggen. Nun hat sich die Anmeldung geändert. Den Tocken braucht man nicht. Dafür aber ein 6 Stelliges Passwort das ich zusammen mit deren 6 Ziffern eingeben soll. Leider ist mir von meinen 6 Ziffern nichts bekannt. Ich habe Skrill schon mehrfach angeschrieben. Aber nicht über meinen Account da ich mich ja nicht einloggen kann. Also habe ich eine support Adresse aus dem Internet benutzt um dort mein Problem zu schildern. Leider bekomme ich keine Antwort. Schade. Skill ist mein wichtigstes wallet für ein und Auszahlungen.
Ich würde mich gerne wieder einloggen können und bitte Sie um Hilfe.
Viele Grüße und danke!
Markus Kubitschek angemeldet bei skrill mit der Email
Buzenmann@googlemail.com
-------
Hello.
I opened a Skrill account through you a few years ago.
I also got the Tocken as a vip for logging in, which generated a new password each time. More than a year ago I wanted to log in. Now the registration has changed. You don't need the tock. But a 6-digit password that I should enter together with its 6 digits. Unfortunately I don't know anything about my 6 digits. I have written to Skrill several times. But not via my account because I can't log in. So I used a support address from the Internet to describe my problem there. Unfortunately I don't get an answer. A pity. Skill is my main wallet for deposits and withdrawals.
I would like to be able to log in again and would like your help.
Best regards and thank you!
Markus Kubitschek registered at skrill with the email
Buzenmann@googlemail.com
Hi burny36,
Ich hab deinen Fall an den Affiliatekontakt weitergeleitet, bin mir aber nicht sicher ob der bei Userspezifischen Fällen helfen kann. In jedem Fall melde ich mich wieder - allerdings urlaubsbedingt wohl nicht unbedingt in den nächsten Tagen. Sollte sich das anderweitig erledigt haben - bitte hier melden!
Grüsse,SvenBe
Hi burny36, laut meinem Affiliatekontakt wurde dir nun geholfen - kannst du das bestätigen?
Original von SvenBe
Hi burny36, laut meinem Affiliatekontakt wurde dir nun geholfen - kannst du das bestätigen?
Ja alles in Ordnung!