Original von hidigartmann
ich glaube zwischen diesem offenbarungsdrang der meisten hier und deren kranker ader gibts nen direkten zusammenhang.2 typen:
- emos die sich selbst bemitleiden
- egos die sich selbst zu geil findenzum amüsieren find ich den thread aber ganz gut
![]()
Ich war sooo kurz davor.
![]()
Original von EvilSucker
Original von jigger1977
1. Ich war vor ein paar Jahren 1,5 Jahre mit dem Rucksack unterwegs.2. In Thailand habe ich nach der Trennung mit meiner Ex 3 Wochen in einem buddhistischen Tempel meditiert, mit Schweigepflicht und so.
Tripreports!!!
Naja, was willst denn wissen? Bin mit Onewayticket nach Bangkok, dann 10 Monate SO-Asien, dabei Thailand, Burma, Laos, Vietnam und Kambodscha bereist, danach haben wir uns ein kleines Haus im Norden von Thailand gemietet und dort fein gechillt. Anschließend bin ich nach Neuseeland (5 Monate), arbeiten und reisen, danach nach Australien (knappe 3 Monate), ebenfalls kurz arbeiten und einen Trip quer durchs Outback. Am Rückweg nach Hause bin ich dann noch 1,5 Monate in Thailand geblieben.
Der Plan war: es kann 3 Monate dauern, oder es kann 3 Jahre dauern, mal schaun was passiert, gedauert hats 1,5 Jahre, wobei ich irgendwann abgebrochen habe, wegen der Liebe. Sonst hätt ich noch in NZ genügen Kohle gescheffelt um über Südamerika nach Europa zurückzukehren, bzw. wär in NZ geblieben... Aber immer sinds die Frauen, die sind schuld an allem, einschließlich dem Ozonloch (mit ihren verdammten Sprühdosen!)
@ hidigartmann: ich find mich geil und selbst das find ich geil... ♦
Original von maxwell1983
8. ich habe einen blog, der mehr als frauenverachtend ist, meinen freunden aber exzessiven spass bringt, mir im umkehrschluss ein gutes gefühl verschafft
link or it didn't happen!
1) Ich bin 27 Jahre alt und immernoch keinen Festen Job
2) Ich bin faul, mein Motto ist "was du heute kannst besorgen verschiebe doch auf morgen"
3) Am liebsten würde ich nach New Zealand auswandern
4) Poker nervt zur Zeit echt
5) Wenn ich alkohol trinke kenn ich keine Grenzen
6) Vor fast 5 Monaten habe ich mir das Kahnbein (linkes Handgelenk) gebrochen, rechte Hand verstaucht, Jochbeinbruch, Gehirnerschuetterung mehrere blaue flecken nur weil ich so besoffen die Treppe am Bahnhof runtergefallen bin, wie ich von dort aus in 20km entfernte KH gekommen weiss ich nicht, bin von dort aus abgehauen, und mitn Zug nach Hause 3 Tage später erst zum Arzt gegangen
7) Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, nur noch 10 Kippen am Tag 1/3 weniger ![]()
8) Ich esse gerne viel und koche auch gerne
9) Ich wohne inner WG und wir haben zur Zeit nur kaltes Wasser weil mein Mitbewohner monatelang nicht bezahlt hat, es nervt
10) Mein Leben suckt
Original von bluffem
3) Am liebsten würde ich nach New Zealand auswandern8) Ich esse gerne viel und koche auch gerne
Schon mal überlegt, dass in Neuseeland Köche sofort und ohne Probleme Aufenthalts und Arbeitserlaubnis bekommen. Brauchst hier "nur" 2 Jahre Erfahrung und dann kannst dort ohne Prob. die Green Card beantragen und du bekommst sie auch. Oder du gehst hin und findest einen Job, dann bekommst erstmal eine Vorübergehende.
Im Vergleich zu Deutschland ist das Leben in NZ massiv +EV!
Original von bluffem
7) Ich versuche mit dem Rauchen aufzuhören, nur noch 10 Kippen am Tag 1/3 weniger![]()
aus eigener erfahrung und anderen erfahrungsberichten kann ich dir versichern,dass man so ganz sicher nicht aufhört.
ganz aufhören oder so viel rauchen wie du willst.aber sich eingrenzen und auf jede zigarette umso mehr zu warten und sie dann für was tolles halten,weil du trotz sucht nur wenige nehmen darfst schadet nur und bindet dich noch fester ans rauchen.
Original von bluffem
Nice niceDanke für den Tipp, vllt mach ich ne ausbildung zumKoch
Würd mich freuen, wenn ich dir eine Perpektive eröffnet habe! Weil das Leben suckt nicht:
11. Das Leben ist einfach schön! (hab ich vergessen)
Schau mal in meinem Blog vorbei und sag Bescheid, wie deine Überlegungen ausgegangen sind!
Alles Gute!
Original von JamesFirst
8. bin 99% vegetarier, würde aber aus hass mal einen hund essen
made my day^^
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
8. ich habe einen blog, der mehr als frauenverachtend ist, meinen freunden aber exzessiven spass bringt, mir im umkehrschluss ein gutes gefühl verschafft
http://brandonbackdoor.wordpress.com/
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
Voll Assi Toni, bist du es ?
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
selten was beschisseneres gelesen, srsly. komm mal klar junge, mit der einstellung lernt man halt keine netten leute kennen.
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
:heart:
Gibts Freundinnen von dir, die den Blog kennen?
Original von hornyy
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
selten was beschisseneres gelesen, srsly. komm mal klar junge, mit der einstellung lernt man halt keine netten leute kennen.
kurzweilige unterhaltung, es lebe die meinungfreiheit, rück mal deinen tampon zurecht und ab zu frauchen zurück auf die couch!
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
Nett zu lesen!
Original von Bommel64
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
ja zum bsp meine ex
sie meinte auch nur es sei ein weiterer grund mich aus ihrem leben zu löschen
und die junge dame vom ersten wiesn samstag, sie fands lustig und wollte danach nochmal drauf
Original von hornyy
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
Mit vielen Dingen hat er aber Recht, z.B. das die Frau von heute sich mit Männern richtig spielt, alle Vorteile ausnutzt und kommt ein besserer, kennt sie dich nicht mehr...
Tut ma leid, dass du mal (anscheinend) sehr verletzt wurdest, aber jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, und ich finde deine gar nicht so weit hergeholt...!
so weit hergeholt ist auch deine antwort nicht, ;-) ich sehe den blog eher als amüsanten zeitvertreib, der von zeit zu zeit durchaus meine verbittertheit zum ausdruck bringen soll...
Original von Bommel64
Original von maxwell1983
Original von PaulPanter
Original von maxwell1983
musste paar mal gut lachen