Zum Forum springen
10 DINGE ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

10 DINGE ...

1,186 Beiträge
484 Benutzer
118 Reactions
148.3 K Ansichten
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

cool thread

:megusta:

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

1. Letzte Woche mein Zeugnis zum bestandenen Studium bekommen. Bin mächtig stolz.

2. Dienstag und Mittwoch gleichzeitig Abschlussprüfung gehabt, Ende Januar alles fertig.

3. Frage mich langsam, wo es in meinem Leben hingehen soll.

4. Bin ich total neidisch auf alle, die eine Weltreise oder sonstiges gemacht haben. Habe das in meinem dualen Studium nicht geschafft.

5. Meine Arbeit bei meiner Firma ist der letzte Rotz. Die Planung für meine Zukunft da ist auf den ersten Blick toll, auf den zweiten Blick denkt man da einfach nur an: WTF?!

6. Arbeitsvertrag hat mich übern Tisch gezogen :rolleyes:

7. Habe bisher nur eine Bewerbung und somit auch nur ein Vorstellungsgespräch gehabt. Setze alles auf das Gespräch

8. Bin zu faul, noch mehr Bewerbungen zu schreiben, obwohl ich muss.

9. Ziehe endlich Ende Dezember in meine eigene wohnung.

10. Würde gerne mehr Sport machen, aber komme irgendwie außer abends hvdr zu nix...

Antwort
Zitat

1. Bin Ossi

2. Schule in 13 Jahren durchgezogen und rege mich im Nachhinein auf das immer so viel Stress gemacht wurde und ich sowieso alles wieder vergessen habe. Dennoch vermiss ich die Zeit

3. Wurde ausgemustert (wollte das sowieso, dennoch war ich am Ende total fertig weil der Arzt mich so assi behandelt hat (verbal nicht körperlich^^))

4. Privatstudium angefangen in Berlin (mein bisher erfreulichstes Erlebnis in meinem Leben. Freue mich sonst nicht so über Dinge, auch nicht den 4er Golf zum Bday! Any Help?)

5. Studium durchgezogen - trotz 80% Pokerns in den Veranstaltungen. (Profit war = 0) regt mich in der Nachbetrachtung sehr auf, weil es vieles einfacher gemacht hätte

6. Volo gemacht und nach zwei Monaten gekickt worden (beste was mir passieren konnte)

7. Praktikum beim Spiegel gemacht

8. Nach Beendigung des Studiums jetzt Selbstständig und arbeite für Sport1 und Spiegel.tv

9. Brauch mehr Arbeitgeber

10. Mache seit 3 Monaten wieder viel Sport und fühle mich sehr gut damit

Antwort
Zitat
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Aurux
1. Bin Ossi

4. Privatstudium angefangen in Berlin (mein bisher erfreulichstes Erlebnis in meinem Leben. Freue mich sonst nicht so über Dinge, auch nicht den 4er Golf zum Bday! Any Help?)

Ich glaub da kann dir niemand mehr helfen. Sorry

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

.

Antwort
Zitat
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010

1. Tom-Cruise-Größe
2. Nach über 7 Jahren wieder solo
3. Bleibe trotzdem Optimist und Träumer
4. Rauche und trinke regelmäßig, führe aber trotzdem kein geordnetes Leben
5. Finde Religionen rudimentär
6. Hab btw noch alle Weisheitszähne
7. Noch niemals nicht illegale Drogen konsumiert
8. Bin schnell für Neues zu begeistern und verliere nach ersten Erfolgen fast immer die Motivation
9. Ein Bringdienst von Burger King wäre mein Tod
10. Mit Rakeback wäre ich winning player :coolface:

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

1. Ich bin wegen Deutsch und Englisch sitzen geblieben, heute werde ich von Freunden gebeten sowohl englische als auch deutsche Texte zu korrigieren
2. Ich halte mich für sehr suchtresistent
3. Ich habe eine Midlife-Crisis und das wird sich so schnell auch nicht ändern
4. Meine Arbeit wird intern und extern gelobt und ich frage mich, wo ich wäre, wenn ich mal mehr als 60% geben würde
5. Ich langweile mich schnell
6. Ich backe lieber als das ich koche
7. Ich bin nicht faul, sondern träge
8. Mir wurde in Tokyo mein Portmonee geklaut
9. Ich leide unter dem Tibialis-anterior-Syndrom
10. Ich will doch nur geliebt werden :f_cry:

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von Coheed85

7. Noch niemals nicht illegale Drogen konsumiert:

Was trinkst du denn regelmäßig, dass zu den illegalen Drogen zählt? ?(
Oder selfown mit Doppelterverneinung?

Antwort
Zitat
Coheed85
Beigetreten: 25.05.2010

Original von Khrano

Original von Coheed85

7. Noch niemals illegale Drogen konsumiert:

11. Würde niemals zugeben, mich geselfowned zu haben

Antwort
Zitat
Khrano

Original von Coheed85

Original von Khrano

Original von Coheed85

7. Noch niemals illegale Drogen konsumiert:

11. Würde niemals zugeben, mich geselfowned zu haben

:coolface:

Antwort
Zitat

1. Bin jetzt ziemlich genau 1 Jahr hier habe schon NLHE, PLO SNGS durch überall mehrere K Hands habe sehr gutes spielverständniss trozdem ca 300 im minus weil keine disziplin

2. Handelsschule abgebrochen, Berufsschule abgebrochen Firma 2 Monate vor lehrabschluss konkurs, jetzt gammel ich

3.Mache sehr viel Sport um den PC alltag auszugleichen

4. Gym, Paintball, Radfahren, Klettern, dies das

5. War mal leidenschaftlicher zocker und zerberste nochimmer alle obwohl ich nichtmehr zocke

6. Wohne alleine

7. War noch nirgendwo auser, DE,AT, SK, HU und Kratien

8. will aber überall hin

9. bin 19

10. 2012 wird durchbruch in jeglicher hinsicht hoffentlich habe mir vorgenommen meinen arsch mehr zu bewegen und seis nur der tägliche gang zum billa

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

omg, wenn du Plajer1 auf Stars oder Party bist, dann hast du KEIN gutes SPielverständnis, sondern bist bei mir dick als Fisch markiert :)

edit: ah sick, warst gar nicht du. sorry, spielst ganz solid

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

1. Ich weiss nicht an welcher Uni ich studieren soll und bin zu faul um mich irgendwo zu bewerben

2. Ich will später mal unverschämt viel Geld verdienen

3. Schule hat mich nie viel interessiert, aber trotzdem alles knapp geschafft.

4. Arbeite seit dem ich 16 bin nebenbei und hatte daher immer genug Geld um es in clubs rauszuschmeissen und mir Sachen zu kaufen, die ich eigentlich nicht brauche

5. Will von ZuHause ausziehen, damit ich noch exzessiver leben kann [obwohl ich alle Freiheiten hab]

6. Ich sehe meine Freunde öfters als meine Eltern

7. ich steh auf zierliche, braungebrannte und eingebildete Tussen

8. Wurde mit 16 Jahren 2 mal ohne Führerschein erwischt und durfte dann Sozialstunden bei der Arbeitslosenselbsthilfe machen.

9. Bevor ich sterbe, will ich unbedingt eine Weltreise machen und auf jedem Kontinent Sex haben.

10. Ich hasse leute die einen Satz mit "..." beenden

Antwort
Zitat
Khrano

Darf man fragen wie alt du bist? 21?

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

kann dir relativ sicher sagen, dass du später nicht unverschämt viel geld verdienen wirst....

Antwort
Zitat

Mal wieder:

1. Hatte im Dezember wieder Kontakt zu meiner ersten Freundin von vor 16 Jahren oder so...

2. War vorher fast 4 Jahre forever alone...

3. Hat trotzdem nur nen Monat gehalten, konnte sie nicht ertragen(warum auch immer)

4. Sie will immer noch um "uns" kämpfen

5. Hab kurz vor dem ersten Treffen ne aus mehreren Gründen unmoralische Affäre angefangen

6..... die läuft noch

7. Sie hat nicht oft Zeit(Freund), aber wenn: Bester Sex meines Lebens - keine Tabus

8. Hab mich immer für moralisch gehalten, aber irgendwie kein schlechtes Gewissen deswegen

9. Nebenbei freu ich mich auf den ersten richtigen Urlaub seit 4 Jahren(Thailand)

10. Reisebegleitung(sehr gute Freundin) hat super Beziehungen, schlafen in ner Luxus Suite im 5 Sterne Superior mit eigenem Butler..... für 43 Euro die Nacht.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von kotzze
kann dir relativ sicher sagen, dass du später nicht unverschämt viel geld verdienen wirst....

:heart:

Antwort
Zitat
thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

Original von kotzze

Und warum genau denkst du das? Nur weil ich krass unterwegs bin und mein Leben geniesse, anstatt Dinge zu tun, die mir keinen spaß machen?

Auf so ein Standard leben mit 2 nervenden Kindern, ner dicken Frau hinterm Herd und nen Kombi in der Einfahrt kann ich echt verzichten.

Antwort
Zitat

du hast so recht

Antwort
Zitat