Skip to forum
(10$ inside) Suche ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] (10$ inside) Suche ein Schreibtisch

17 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
784 Ansichten
Yabba7

moin zusammen,

Ich ziehe gerade um und wollte mir ein geilen Schreibtisch holen.Ich hab mir schon einiges angeschaut aber nichts gefunden.
Also Preis darf so bis 600€ sein vllt auch 700€ wenn er richtig nice ist.
Er sollte 1,6m bis 2m breit sein ( aller höchtens 2,3m) und von der tiefe nicht weniger als 60cm haben.
Farben: Schwarz oder Nußbaum/Braunton

Meine Favoriten:
http://www.schreibtisch-berlin.de/schreibtisch-ravenna/

bisschen teuer

oder die Billigvariante:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=159891&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Also wäre cool wenn jmd ein Tipp hat und der gewinner bekommt 10$ auf stars ;)

Danke im voraus

Yabba7

16 replies

Original von Yabba7
moin zusammen,

Ich ziehe gerade um und wollte mir ein geilen Schreibtisch holen.Ich hab mir schon einiges angeschaut aber nichts gefunden.
Er sollte 1,6m bis 2m breit sein ( aller höchtens 2,3m) und von der tiefe nicht weniger als 60cm haben.

Meine Favoriten:

bisschen teuer

oder die Billigvariante:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=159891&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Danke im voraus

Yabba7

hey ...die beiden tische sin nu allerdings extrem unterschiedlich .... der erste tisch ist in deinem preis niveau? NICE ich würd den sofort nehmen ... hab mich vor kurzem auch mal deswegen umgeschaut und solche modelle lagen dann meist weit über 1000 ...

brauchst du eig auch staufläche oder reicht nen rechner drauf?

Lonskar

hatte versucht nicht bei IKEA zu kaufen bin aber super zufrieden damit und qualität passt auch , kannst dir so zusammenstellen wie es dir passt :

Original von Lonskar

Original von Paddy4

Original von Lonskar

Sehr geiler Schreibtisch. Wo hast du den gekauft?? Kosten?
Danke!

Jo : Galant IKEA
Mit Schublade + Rollcontainer ~ 500€ glaub ich

keKo007

Original von Lonskar
hatte versucht nicht bei IKEA zu kaufen bin aber super zufrieden damit und qualität passt auch , kannst dir so zusammenstellen wie es dir passt :

Original von Lonskar

Original von Paddy4

Original von Lonskar

Danke!

Sag mal warst du in meiner Bude?
Hab den Identischen Tisch nur mit breiten Füßen.
Das IT- Equipment steht bei mir identisch wie bei dir. LOL
2x 22 Zoll und 1x 20,1 Zoll.

Ich kann den IKEA Schreibtisch nur wärmstens empfehlen.
Hab recht viel drauf und immer noch massig Platz.

Original von keKo007

Original von Lonskar

Original von Lonskar

Original von Paddy4

Original von Lonskar

Danke!

lol das is ja mal sehr sehr sehr nice^^ der alk die boxen man man man ^^ ... problem is aber das das nen ecktisch ist und op obv den nich in die ecke hauen will wenn man seine beispiele anguckt :)

Lonskar

ty!
sind 2*24" 1*22" ;-) werd den 3ten aber noch ersetzten mit 24" wenn ich mal wieder einen finde.

kann einen eckschreibtisch nur empfehlen wird vom platz überproportional mehr iwie

keKo007

Original von Dockyard
lol das is ja mal sehr sehr sehr nice^^ der alk die boxen man man man ^^ ... problem is aber das das nen ecktisch ist und op obv den nich in die ecke hauen will wenn man seine beispiele anguckt :)

Also ich ziehe momentan um und da kommt der Schreibtisch dann auch nicht mehr in die Ecke. Denke das der auch ganz gut Quer durch den Raum passt.
Falls einen die Kabel hintenrum Stören kann man ja nenn parawan davor stelln :)

Muss auch sagen das nenn Eckschreibtisch einfach Nutz ist, weil du dadurch den Raum super ausnutzen kannst.

ey selbst der PC sieht fast so aus wie meiner :-P
linke Seite plexiglas, jedoch komplett blaue LEDs :-D

Ja gut ich hatte mir noch nenn Container drunter gestellt, aber das mit der Schublade ist auch nicht verkehrt :)

Lonskar

der container steht links neben dem tisch ;-)

keKo007

hab gerade die pokerchips entdeckt... jaja geht nix über shufflen neben dem zocken xD

so und nun B2T :)

Yabba7

Original von Dockyard

Original von Yabba7
moin zusammen,

Meine Favoriten:

bisschen teuer

oder die Billigvariante:

Danke im voraus

Yabba7

hey ...die beiden tische sin nu allerdings extrem unterschiedlich .... der erste tisch ist in deinem preis niveau? NICE ich würd den sofort nehmen ... hab mich vor kurzem auch mal deswegen umgeschaut und solche modelle lagen dann meist weit über 1000 ...

brauchst du eig auch staufläche oder reicht nen rechner drauf?

wie gesagt bin am überlegene ob ich die 300-400€ noch drauf lege für den ersten schreibtisch aber hab gehofft ich find vllt noch was anderes

Yabba7

Original von Dockyard

Original von keKo007

Original von Lonskar

Original von Lonskar

Original von Paddy4

Original von Lonskar

Danke!

genau hab eine 2,38m breite nische wo ich gerne mein Arbeitsplatz hinmachen würde also eckschreibtisch ist in meinem Fall nicht gut aber der gepostet schreibtisch sieht gut aus...ich hätte aber schon gerne schubladen etc zum verstauen was Sachen und roll container sehn imo nicht so pralle aus

ja hab eine 2,38m breite nische die ich als Abeitsplatz nehmen möchte und daher kommt ein ecktisch nicht in frage...trotzdem danke :)

p4dd0r
Kasimah

Hab auch den Ikea Tisch, leider damals in Buche gekauft. Rest der Möbel ist mittlerweile schwarz

Verum

Also wenn Du bereit bist 700 EUR für einen Schreibtisch auszugeben und Du evtl. 4 Wochen Zeit hast, dann würde ich mir an deiner Stelle eher einen von einem Schreiner anfertigen lassen. Ganz individuell, so wie Du ihn haben möchtest und und brauchst.