Zum Forum springen
2 mal Beef Jerky ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie schmeckt euch das Beef Jerky Die Umfrage wurde am Okt. 19, 2010 erstellt

2 mal Beef Jerky kostenlos

498 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
33.6 K Ansichten
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Hab auch gerade eben meine erste Tüte verspeist. Geschmack ist der hammer, erinnert an Thaicurry obwohl ich kein Gewürz in der Zutatenliste finde, was darauf schließen lässt.
So ne Portion ist aber imo viel zu klein und zu teuer. Außerdem ist Glycerin, Aroma, Geschmacksverstärker und Glutamat drin

Komischerweise kam das Päckchen auf meinen Zweitnamen an, das auf den ersten Vornamen kam noch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

prof. dr. pokerpaulmainz hat heut auch was bekommen. irgendwie essbar, aber was für ein geschiss die um so ein bißchen in geschmacksverstärker mariniertes, getrocknetes fleisch machen..

Antwort
Zitat

.

nee, die Nachfrage war wohl zu groß

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011

Meins ist heut gekommen. Ja, essbar, aber nicht die Welt. Hätte lieber mal das original Beef Jerky probiert.

Antwort
Zitat
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

Habe schon alle 4 Tüten aufgefuttert

Die ersten paar Stückchen waren gewöhnungsbedürftig aber danach war´s einfach nur lecker!!

Antwort
Zitat

auch heute bekommen, war gut ;)

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009

meine sind gestern gekommen, hab mich aber nach dem Trauma vom letzten Mal noch nicht überwinden können die zu öffnen

Antwort
Zitat
JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006

heute die erste bestellung gekommen... schmeckt nicht schlecht.
aber 1,80 € für 25g werde ich nie ausgeben

Antwort
Zitat
lefned
Beigetreten: 25.10.2012

Ich habe auch mal vor ner Zeit ein paar Sorten von Jacks Links probiert, aber größtenteils schmeckten die echt alle gleich. Kann man zwar essen, aber mMn viel zu künstlich.

Hab danach von anderen Firmen ein paar Sorten probiert und hab meine beiden Highlights gefunden:

- Indiana Beef Jerky Natural (Reduced Salt)
- Black Mountain Beef Jerky

Wer nicht so auf künstliche Sorten steht sollte die beiden mal probieren. Gerade das von Idiana Beef schmeckt unglaublich natürlich. Das Black Mountain Beef ist halt Geschmackssache, da man die Gewürzmischung und Marinade deutlich rausschmeckt und auch deutlich teurer aber schlägt alle Sorten von Jack Links und Co. um Welten.

_love:

Antwort
Zitat
ErfurtFist
Beigetreten: 14.02.2008

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben:
also ich hab auch ne ganze Weile Beef Jerkey gegessen, vor allem während
meiner anabolen Diät.
Obwohl ich eigentlich mir keinen Kopf ums Geld machen muss, ist es mir zu teuer geworden, da ich als Zwischenmahlzeit Vormittags 50g Beef Jerkey auf dem Plan hatte.
Ausserdem wars mir zu salzig und wenns mit Geschmack war, zu viele Kohlenhydrahte.

Alternative:

100g Lachsschinken haben fast die gleichen Nährwerte wie Beef Jerkey,
ist billiger und schmeckt mMn besser.

Antwort
Zitat