Skip to forum
500 K Plastiksärge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 500 K Plastiksärge ? WTF ?

20 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,850 Ansichten
ThePhantom

http://infokrieg.tv/halbe_million_plastiksarge_2008_07_21.html

also infokrieg.tv bringt in letzter zeit schon ein paar sicke news dass einem angst und bange werden kann, manchmal will man es nicht glauben aber scheinbar muss oder sollte man das was da berichtet wird besser mal glauben ??!!!

hier zum beispiel http://infokrieg.tv/obama_stasi_2008_07_19.html wie sick soll das denn werden ? klar usa und so, weit weg, naja wohl eher nicht

http://infokrieg.tv/paul_grosse_ereignisse_2008_07_19.html

19 replies
GK1984

Original von ThePhantom
http://infokrieg.tv/...

stopped reading here

dass leute eine so offensichtliche linke propaganda scheisse wie sie von dieser seite in umlauf gebracht wird glauben macht mir sorgen, naja, ist wohl varianz :rolleyes:

wusah

du denkts, während du diesen schund liest, aber nicht ernsthaft daran, dass das alles wahr ist und/oder so stimmt wie es da steht?

-nicht eine einzige quellenangabe
-Texte, bei denen sogar ein Laie wie ich erkennen kann, dass die Themen absolut einseitig recherchiert sind.

Das ist keine Seite die etwas mit Journalismus zu tun hat, das ist einfach dumme verarsche.

MacDos

offensichtlich links? eher offensichtlich lechts und rinks und einfach nur vertrauenswürdig ;)

busfahrer09

LOL

Da stehen 500.000 Blumenkübel auf der Wiese und du fragst ob jemand diesen mist glaubt...Mir is kackegal wer das schreibt, und wenns der Papst bloggt...
Da stehen 500.000 Särge, und das is FAKT.

Helgae

ich hab mich ma durch diese seite geklickt, seriöser journalismus sieht für mich anders aus, das hat jezt auch nix mit meiner politischen gesinnung zu tun

BigStack83

Also 500k Tote sind ja jetzt eher so ne mittelgroße Katastrophe, da hab ich keine Angst vor...

hyroniemus

Ich würde auch sagen, solange "sie" noch damit rechnen, dass sie Plastiksärge nach der Katastrophe benutzen können, schlafe ich ruhig. Und wenn es anders kommt, mir egal ob Plastik oder Mahagoni...

als wenn man ne halbe million leute tatsächlich in särgen begraben würde …

beg0r

youtube: "They've been stacked there for several years without being touched."

"Ebenfalls ist dort das Center for Disease Control zu Hause"

1+1 = ?

Aulinator

Original von kaypel
als wenn man ne halbe million leute tatsächlich in särgen begraben würde …

h
ier liegt doch der hund begraben, wenn die in georia sonst was mit den menschen machen begraben sie die riesigen massen an menschen doch nich in särgen, denkt doch mal nach... da werdn paar löcher gebuddelt + bissl sprit dann werden die leichen abgebrannt und erde wieder drauf, chemische / biologische kampfstoffe hin oder her, die wärem ja auch schön doof, wenn sie solche tests nich irgendwo in der pampa machen wos eh keinen juckt,

särge bei einem massen mord haha, aber wenns auf soner "seriösen" site wie infokrieg steht, dann muss es doch glauben

philwen
DerEismann

ROFL!! LOL!!
MUHAHAHAHAHA!!

Ignite

Dieses professionell gedrehte Video neben dem "Schwarzbuch der Freimaurerei" und den "Nato - Geheimarmeen in Europa" hat mich vollends überzeugt...ich habe sehr viel Angst...

Staarrrr

Original von Ignite
Dieses professionell gedrehte Video neben dem "Schwarzbuch der Freimaurerei" und den "Nato - Geheimarmeen in Europa" hat mich vollends überzeugt...ich habe sehr viel Angst...

Ignite, ist deine Sig ein echter Chat gewesen?

Lol das mit dem Chat interessiert mich auch um Längen mehr, als das eigentliche Thema...worum gings nochmal?

OMG, ETWAS WIRD GESCHEHEN!

WIR WERDEN ALLE STERBEN!
Und nur Infokrieg.tv, die Illuminati sowie die Regierung der USA wissen bescheid!
OMG!

...not :rolleyes:

Aber definitiv mmd! :heart: Vorallem OP und die, die den Kram auch ernst nehmen.

Den Sig-Chat find ich auch lustig, mehr Infos und Details bitte! Ich find die Reaktion auf den deutschen Satz ja genial

ThePhantom

ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, ich werde lachend in meinem schutzbunker hocken, während ihr alle zu hirn und seelenlosen zombies mutiert seid !!! HAHAHAHAHAHAHA HOHOHOHOHOOO :)

wusah

macht bei den meisten hier eh keinen Unterschied mehr

BigStack83

Original von wusah
macht bei den meisten hier eh keinen Unterschied mehr

Bei den meisten ist es ja jetzt schon Schutzbunker und hirn- und seelenlose Zombies