Original von Korn
Original von Tytem
Hast ne PNTytem, ich finde es persönlich sehr drei�?t, dass du PokerStrategy.de via PN zu Werbezwecken mi�?brauchst.
Wenn ich mich recht entsinne, hast du die vollen Vorteile von Ps.de in Anspruch genommen und wärst sonst wohl nicht auf dem Niveau, auf dem du jetzt bist. Ich denke da kann man zumindest erwarten, dass du nicht für ein paar Dollar hintenrum Werbung für sehr fragwürdige Angebote machst.
Soll er die Seite vielleicht gleich oeffentlich posten oder doch lieber die eMail von Kaufhauszombie erraten? Ich denke dieser wird sich schon darueber informieren, wenn es um fragwuerdige Angebote geht. Pokerstrategy ist doch zum kommunizieren da...
Wenn du allerdings wei�?t, dass Tytem oefters fragwuerdige Angebote macht, dann kann ich das natuerlich verstehen.
Spürbar ist für die z.B. eine weltweite aggressive Werbekampagne.
Davon spuere ich bei mir (Kanada) nichts. Die Leute, die ich kenne, kennen PP nicht. Die spielen UltimateBet und Pokerroom (und sie spielen schlecht...). Ich spuere hier nur >ueberall< Werbeplakate von Pokerroom. Vielleicht ist es selektive Wahrnehmung und die Statistiken sprechen auch fuer sich, ist aber auch nur meine persoenliche Meinung.
MfG