Hab noch die Xbox 360 (uk import) für nen super preis hinzugefügt, und bei dem pocket Camcorder hab ich gesehn, dass ein stativ um 17€ noch gratis dabei ist... somit wird das ganze nochmal um eine ecke attraktiver
Fufufu, wie ich das Fondue Set vor 3 Tagen oder so kaufte -.- Aber gut, kostete glaub eh keine 54 und 24.12 wäre zu spät ^^
Hm... Ist es ein Geschenk für die Familie? sonst könntest es ja evtl. nochmal zurückschicken und einfach das heutige bestellen
Original von mukzr
Hm... Ist es ein Geschenk für die Familie? sonst könntest es ja evtl. nochmal zurückschicken und einfach das heutige bestellen![]()
Wäre klar -EV
Zeitaufwand und so ♦Und jap -> Geschenk
Original von NightmareTheOne
große enttäuschung. hauptsache in den ersten paar Tagen sind bessere sachen drin als an weihnachten. wasn scheiß
war doch klar
wer bestellt heute schon noch ein weihnachtsgeschenk würde eh nicht mehr ankommen.
der justin bieber download wird bei vielen hier ankommen, viele haben ja eine liebeserklärung auf facebook und ist auch ein tolles geschenk für freunde und man braucht nichtmal weg um es zu kaufen ♦
und lol @schweizer messer
falls du n Blog oder ähnliches weiterführst, wir sind ja in der Community befreundet, informier mich dann mal ![]()
ich glaub ich hab jeden 2. Tag was gekauft
Original von CapDaRipa
falls du n Blog oder ähnliches weiterführst, wir sind ja in der Community befreundet, informier mich dann mal
ich glaub ich hab jeden 2. Tag was gekauft![]()
kann ich gerne machen
hab im OP hinzugefügt wie man mich unterstützen kann ^^ allerdings brauch ich jetztmal ruhe, weli es is ziemlich anstrengend immer um punkt 0.00 online sein zu müssen und dann 1h+ irgendwelche preise rauszusuchen... und frag mal meine freundin was die von der sache hält
![]()
lol die kundenbilder zum messer ♦
http://www.amazon.de/gp/customer-media/product-gallery/B000R0JDSI/ref=cm_ciu_pdp_images_all
Da war er soviel mit Amazon beschaeftigt, dass er seinen Diamond Status verloren hat ♦
Original von luxxx
Da war er soviel mit Amazon beschaeftigt, dass er seinen Diamond Status verloren hat ♦
Ist doch klar, wenn man damit mehr verdienen kann.
Original von royal678
Original von luxxx
Da war er soviel mit Amazon beschaeftigt, dass er seinen Diamond Status verloren hat ♦Ist doch klar, wenn man damit mehr verdienen kann.
hm... ich war echt relativ viel mit dem adventkalender + amazon beschäftigt, aber ihr könnt mir glauben, dass ich mit dieser aktion nichtmal annähernd so viel verdient hab wie mit pokern (wenn ich die zeit gepokert hätte) könnt ihr mir nun glauben oder nicht. in 1,5h ist bescherung, und dann gibts hier ziemlich sicher länger nix mehr zu lesen von mir. werd die nächte woche nicht pokern und auch nix mehr bzgl. amazon posten ![]()
merry x-mas
hey mukzr,
danke für deinen riesenaufwand, auch wenn ich leider nichts über dich bestellt habe. hätte mir fast nen laptop (via blitzangebot) geholt, aber der war ja leider nach geschätzten 0,067 sek "ausverkauft".
jetz kauf ich mir eben das taschenmesser, kann eh viel mehr mit den richtigen apps
und die userpics dazu sind auch episch ♦
hey mukzr
belebe den thread einfach nochmal um mich zu bedanken
habe bisher noch nich alle meine geschenke ausprobiert, aber den leatherman muss ich einfach mal weiterempfehlen, einfach nur geil das teil ![]()
gesundes neues jahr
PS: verdammt jetzt ärger ich mich doch, nicht den hier genommen zu haben