Der vor McDoof/Parkdeck mit dem roten Rucksack wurde tot nähe des Olym piaparks gefunden
Original von Sefant77
Der vor McDoof/Parkdeck mit dem roten Rucksack wurde tot nähe des Olym piaparks gefunden
Hast du ne Quelle?
Ich glaub da irgendwie nicht an einen Zufall wenn sich heute dass Breivik Massaker von 2011 jährt.
wird wohl jetzt mitm roboter gecheckt ob er ne bombe im rucksack hatte.. darum noch keine updates
Ja, hatte das verwechselt mit dem Shoppen und dem Video. Dachte, dass Video war gemeint.
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist das nicht seltsam, das der Typ auf dem Dach auf diese Entfernung so gut zu verstehen ist? Der wird ja kein Mikro tragen. Kann die Tonspur nicht ebenfalls Fake sein?
Ebenfalls Fake wie?
Ach und nein, nicht seltsam, dass man ihn versteht. Kannst es ja mal selber ausprobieren
Original von KalleTorsten
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist das nicht seltsam, das der Typ auf dem Dach auf diese Entfernung so gut zu verstehen ist? Der wird ja kein Mikro tragen. Kann die Tonspur nicht ebenfalls Fake sein?
Vielleicht ist das ganze Attentat ja ein Fake um die Bürgerrechte weiter einzuschränken
Original von Cuoco199
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist das nicht seltsam, das der Typ auf dem Dach auf diese Entfernung so gut zu verstehen ist? Der wird ja kein Mikro tragen. Kann die Tonspur nicht ebenfalls Fake sein?Vielleicht ist das ganze Attentat ja ein Fake um die Bürgerrechte weiter einzuschränken
![]()
Vielleicht ist das ganze auch kein Attentat, sondern Manuel Neuer...
jetzt auch das noch: https://twitter.com/izmedien/status/756581540663005184

#kaempfenbeatrixvonstorch
Original von Cuoco199
Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber ist das nicht seltsam, das der Typ auf dem Dach auf diese Entfernung so gut zu verstehen ist? Der wird ja kein Mikro tragen. Kann die Tonspur nicht ebenfalls Fake sein?Vielleicht ist das ganze Attentat ja ein Fake um die Bürgerrechte weiter einzuschränken
![]()
Finde ich nicht lustig, bei einem solchen Attentat wo es Tote gegeben hat, noch Witze zu reißen.