BAYERN HASSER!!!!!!!!
WAS WÄRT IHR OHNE UNS????!!!!!
JAAAAAAAAA
Original von Maidstraight
BAYERN HASSER!!!!!!!!WAS WÄRT IHR OHNE UNS????!!!!!
JAAAAAAAAA
Und ich hab tatsächlich Lebenszeit investiert um das zu lesen... ![]()
On Topic: Wayne?
Ich wollte ja eigentlich sagen, dass ich als werder-fan es bayern trotzdem von herzen gönne und die beiden spiele wirklich mitgefiebert hab..
Aber diese Arroganz nervt einfach nur. Als wenn man ein besserer Fußballfan wäre, nur weil die eigene Mannschaft besser ist, als andere.
Original von spiv
messi wird auf jedenfall zum "bayern hasser" freund![]()
ist möglich aber gönnt uns doch den erfolg es war ein toller tag für bayern und dem gesamten deutschen fussball.
alleine schon wegen der 5 jahreswertung wtf!
Original von MrBeam06
Ich wollte ja eigentlich sagen, dass ich als werder-fan es bayern trotzdem von herzen gönne und die beiden spiele wirklich mitgefiebert hab..Aber diese Arroganz nervt einfach nur. Als wenn man ein besserer Fußballfan wäre, nur weil die eigene Mannschaft besser ist, als andere.
ich mag werder. spielen tollen offensiv fussball. und die arroganz kommt nur daher, weil ihr sie erschafft. keiner mag bayern (ausser fans bzw erfolgsfans) weil sie erfolgreich sind und sonst WIRKLICH niemand. das is das prob
Original von MrBeam06
Ich wollte ja eigentlich sagen, dass ich als werder-fan es bayern trotzdem von herzen gönne und die beiden spiele wirklich mitgefiebert hab..Aber diese Arroganz nervt einfach nur. Als wenn man ein besserer Fußballfan wäre, nur weil die eigene Mannschaft besser ist, als andere.
ich mag werder. spielen tollen offensiv fussball. und die arroganz kommt nur daher, weil ihr sie erschafft. keiner mag bayern (ausser fans bzw erfolgsfans) weil sie erfolgreich sind und sonst WIRKLICH niemand. das is das prob
#
Ich habe also erschaffen, dass du diesen Thread eröffnest?
Original von MrBeam06
Original von MrBeam06
#
Ich habe also erschaffen, dass du diesen Thread eröffnest?
iwo hast du recht. mhhh, gotta sleep. BUT ITS A FACT!
Original von Phoe
gleich mal gemeldet wegen dummheit, provokation, falsches forum und spam.
Caught teh Schlackefan