Zum Forum springen
Apple iPhone 4

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple iPhone 4

949 Beiträge
323 Benutzer
0 Reactions
61.2 K Ansichten

Das neue iPhone von Apple ist: Apple iPhone 4 !

Apple iPhone 4. Man hat wieder ein ähnliches Gefühl wie 2007. Obwohl das natürlich nie wieder erreicht werden kann.

Zum Gerät: Man hätte es auch schlicht "iPhone Finish" nennen können. Das Ding hat alles was man sinnvollerweise mit einem Smartphone machen bzw. je machen können wird in Perfektion umgesetzt.

Was soll noch kommen?

Ab jetzt werden alle iPhones den Erwartungen nicht mehr gerecht werden. Apple hat hier nochmal alles reingeworfen. Kann mir gut vorstellen, dass das iPhone eine ähnliche Position wie die iPods einnehmen wird und das iPad in Zukunft das Zugpferd sein wird.

Hier steckt noch etwas mehr Potential.

Was denkt ihr?

Wie bekomme ich es als Deutscher?

Regulär: Nur mit T-Mobile Vertrag (24 Monate)
Über Umwege: Von Werk unlocked z.B. aus Italien, Schweiz, Belgien

Ab wann?

Regulär: Offizieller Verkaufsstart: 24.06.2010 / Vorbest.: Ab 15.06.2010
Über Umwege: Für oben genann. Länder ist bisher nur "Juli" bekannt gegeben

Preis?

Regulär: Vertragskonditionen von T-Mobile werden in Kürze erwartet
Über Umwege: Schätzung (32GB): ca. 590 €

948 Antworten
Pilo1982
Beigetreten: 05.05.2007

Snap call!!

Habe mich noch nicht sehr viel mit dem iphone 4 befasst, aber da ist doch immer Luft nach oben, nicht? :-)
Nach dem 3G dachte man doch schon, was soll noch kommen? und jetzt zeigen die so ein unfassbar gutes Gerät.

Ich weiß nur, dass mich Apple wieder mal gepackt hat. Zurzeit nutze ich ein Iphone 3g, aber keine Ahnung wie lange es dauert bis ich mein Geld für die 4. Generation opfern werde. :-)

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

ach du scheiße, die iPhone Jünger sind im Haus...

vorallem was das für nen mist vonwegen perfektion und was soll bitte noch dazu kommen? omg...

Wie wäre es mit bissl Freiheit und offenheit? ohh, wenn DAS dazu kommen würde in Zukunft DAS wäre mal was.

hab am wochenende das ipad getestet und war begeistert, wobei 1-2zoll mehr nich schlecht wären.

wenn das iphone da anknüpft ... [X] kaufen

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Was ist am neuen soviel besser als wie beim alten?

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

ich hoffe tmobile kommt morgen mit den eckdaten zur vertragsverlängerung damit ich nicht länger als 3 wochen warten muss..

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

wann kommts denn in D raus?
und wieviel wird es kosten?

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

Original von Fanboy2013
it is so absolutely amazing.... magical...

Apple iPhone 5. Man hat wieder ein ähnliches Gefühl wie 2010. Obwohl das natürlich nie wieder erreicht werden kann.

Zum Gerät: Man hätte es auch schlicht "iPhone Finish" nennen können. Das Ding hat alles was man sinnvollerweise mit einem Smartphone machen bzw. je machen können wird in Perfektion umgesetzt.

Was soll noch kommen?

Ab jetzt werden alle iPhones den Erwartungen nicht mehr gerecht werden. Apple hat hier nochmal alles reingeworfen. Kann mir gut vorstellen, dass das iPhone eine ähnliche Position wie die iPods einnehmen wird und das iPad in Zukunft das Zugpferd sein wird.

Hier steckt noch etwas mehr Potential.

Was denkt ihr?

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Kannst die $ Preise als € Preise sehen. Also 199-299€.
Denke ab Ende Juli wird es verfügbar sein. Dann aber nur in einer geringen Menge.

Edit: HammerJoe hat recht mit den Preisen.

hornyy

was so billig???

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Sind die "subventionierten" Preise dann. Geh mal von 800-1000€ aus, wenn du es so haben wolltest.
Vllt. lvlst du ja auch nur...

hornyy

nein hab nicht geleveld, bin aber mittlerweile selbst drauf gekommen und hab mich self- :facepalm:
;)

Original von dbmdw
Sind die "subventionierten" Preise dann. Geh mal von 800-1000€ aus, wenn du es so haben wolltest.
Vllt. lvlst du ja auch nur...

mit oder ohne vertrag?

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von rudinator
Nach dem 3G dachte man doch schon, was soll noch kommen? und jetzt zeigen die so ein unfassbar gutes Gerät.

?(

Was genau ist denn daran so unfassbar gut? Die meiste Technik gibts doch in vergleichbarer Weise unlängst von anderen Herstellern und das zu einem deutlich günstigeren Preis!?

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007

übersicht von der präsentation: http://www.engadget.com/2010/06/07/steve-jobs-live-from-wwdc-2010/?sort=newest&refresh=60

24.6 kommt es, in den usa für 16b 199$ für 32 299$

klys
Beigetreten: 20.05.2007

Jawoll, endlich ein Smartphone mit Xenonblitz! Mein K800i vermisse ich noch immer, die Kamera konnte einiges. Kaufe es mir so oder so und bin gespannt, ob es das Desire toppen kann. Habe zwar noch nichts gelesen, was es besser können soll, aber der Xenonblitz ist schon wichtig.

Glorstaxus
Beigetreten: 10.03.2006

werde mir morgen mal den bericht durchlesen, bzw es wird wohl in den nächsten tagen, wenn die infos zum iphone 4raussind, knackige berichte mit allen eckdaten und einem soliden vergleich zum aktuellen iphone geben.
hatte bisher kein iphone und hatte auch kein verlangen dazu, aber wenn das IP4 "alle schwächen" des IP3 ausgemerzt hat und dann zu so einem krassen preis verfügbar ist, sehe ich keinen grund mir es in 2monaten als neuhandy nicht anzuschaffen =)

Original von pryce99

Original von rudinator

?(

Was genau ist denn daran so unfassbar gut? Die meiste Technik gibts doch in vergleichbarer Weise unlängst von anderen Herstellern und das zu einem deutlich günstigeren Preis!?

achja? Welcher war das nochmal genau? ...

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Dangelo
achja? Welcher war das nochmal genau? ...

Stichwort HTC ...