Zum Forum springen
Asien Reise - Wohin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Asien Reise - Wohin?

10 Beiträge
7 Benutzer
28 Reactions
1,602 Ansichten
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Moin zusammen,

möchte einen Trip nach Asien für Januar / Februar planen und suche ein paar gute Anlaufstationen.

Ziel soll sein ein Mix aus vielleicht rund 3 Wochen Natur und Travel / authentisch das Land erleben und 1-2 Wochen dann noch Surfen + Party.

Dachte dabei an Thailand für Natur und Bali für Party / surfen, aber hab mich noch kaum informiert - habt ihr Tipps, wo ich hin sollte? :)

BG

Antwort
Zitat
9 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Gibt es in Thailand noch Strände an denen du nicht im Plastikmüll am Strand liegst oder im Meer schwimmst?

Wie wäre es mit Palawan für Natur? Solange es nicht komplett im Arsch ist oder von den Chinesen überflutet.

Bali ist für Party sicherlich perfekt, wenn man mit der Wasserkocher-Gefahr leben kann.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

ich hab keine Ahnung, deshalb frag ich...

Wasserkochergefahr?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Wasserkochergefahr = mach nix illegales in Bali, Stichwort drugs.

Antwort
Zitat
Sefant77
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Hab dich mal geaddet damit ich dir ne PN schicken kann.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Hänge mich mal an. Werde mit Chiangmai in Thailand beginnen und habe ne Rundreise dort geplant mit Abschluss in Bangkok. Falls wer Tipps hat immer gerne.

Palawan ist ein guter Tipp. El Nido kannst gut Party machen und dort in der Nähe kannst du auch surfen. Beachte, dass zu der Zeit auch das chinese spring festival ist. Deshalb sind viele Chinesen unterwegs und preislich ist es zu der Zeit auch etwas teurer.

Antwort
Zitat
Sefant77

Nix gegen Bali und so, da haben jedes Jahr Millionen Touris Spaß ohne Probleme...aber wenn du dann mal an die falschen Polizisten gerätst wird es richtig bitter.

Das ist so eine Geschichte, interessant und richtig gut erzählt:

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Einfachnur den Weedpete Thread im BBV suchen. Lohnt sich so oder so :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Qancho
Einfachnur den Weedpete Thread im BBV suchen. Lohnt sich so oder so :f_thumbsup:
oder halt den link oben anklicken. kann aber jeder machen wie er meint

Antwort
Zitat