Zum Forum springen
Ausrede needed/ How...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ausrede needed/ How do dodge the Beziehung

30 Beiträge
15 Benutzer
78 Reactions
3,916 Ansichten
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009

Ein Kumpel von mir hat am Sonntag n Date mit seiner Ficke.
Problem ist: Sie wird ihn wahrscheinlich fragen, wie es mit einer Beziehung aussieht.
Er will obv keine. Sie schon.
Eigentlich nicht nötig, dafür nen thread zu erstellen, weil er auch einfach sagen könnte, dass er nicht will.
aber n paar lustige ideen wären ja trotzdem nicht verkehrt.

Cliffs:
-Ficke vom kumpel will Beziehung, er nicht
-ausrede gesucht

ts gibs keinen/eventuell später

29 Antworten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

befinde mich derzeit in einer Findungsphase und weiß nicht wo die Reise hingeht

Purzel5

darf auch was lustiges sein... aber nicht sowas wie "freund ruft an und mutti liegt im KH"

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

wenn du was "lustiges" hören willst, poste im bbv.
wenn du nicht mehr 15 im kopf bist: "nein".

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007

"Ich muss dem ganzen kein Label verleihen."

richum
Beigetreten: 29.03.2010

"Ich hab gestern im Pokerforum nach Ausreden gefragt wie man seine Ficke los wird."

Purzel5

Dachte es wäre lustig.
aber hier laufen nur noch hirntote rum die jeglichen content/jegliches Potenzial flamen.
Aber dann ständig rumheulen, dass hier nix mehr passiert.

Gratz. Ihr seid ziemlich behindert :rolleyes:

draghkar

das hier ist das smalltalk forum. wenn du das "lustiges" willst, schreibs ins bbv. lustig übrigens nur, wenn das geistige potential dem eines faultiers ähnelt.
wenn man jemanden schon vorsätzlich verletzen will/muss, dann sollte man ein wenig respekt und anstand haben.
vollidiot.

Purzel5

Geht nicht darum, jemanden zu verletzen. Sondern einer normalen frage auszuweichen und den jetzigen Status zu behalten.
Aber ok.
Kann dann hier close.

draghkar

stimmt, die dame wird bestimmt nur aus jux und dollerei nach einer beziehung fragen. und es wird ihr daher auch vollkommen egal sein, wie man ihr das nein ins gesicht donnert. wie wenig empathie bzw. hirn kann man eigentlich besitzen.

Heisuuu
Beigetreten: 17.12.2013

muss ich draghkar zustimmen.
purzel5 beweist erneut seine... BBV

AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Original von draghkar
stimmt, die dame wird bestimmt nur aus jux und dollerei nach einer beziehung fragen. und es wird ihr daher auch vollkommen egal sein, wie man ihr das nein ins gesicht donnert. wie wenig empathie bzw. hirn kann man eigentlich besitzen.

###

AminoX
Beigetreten: 06.11.2007

Original von Purzel5
Dachte es wäre lustig.
aber hier laufen nur noch hirntote rum die jeglichen content/jegliches Potenzial flamen.
Aber dann ständig rumheulen, dass hier nix mehr passiert.

Gratz. Ihr seid ziemlich behindert :rolleyes:

Allein du bist hirntot, wenn du nur auf den Gedanken kommst, das sei lustig...

Er soll ihr einfach sagen, dass er nicht in der Lage ist die Frauen zu bekommen die er gerne will, und dass er deswegen die Frauen nimmt die ihn nur halbwegs irgendwo antörnen. Dass sie so eine ist, und dass er sie deswegen gerne als Mülltonne benutzen würde, weil die Hormone des unterdurschnittlichen Mannes ihn einfach da hindrängen.
Und ich sag dir eins. Kann sehr gut sein, dass sie trotzdem dabei ist.

Purzel5

Ja. War dumm diese Frage zu stellen. Besonders hier im Smalltalk. Ich wette, gerade diejenigen, die hier einen auf frauenversteher machen oder hier den moralapostel raushängen lassen, sind in Wahrheit genau diejenigen, die in der Vergangenheit Frauen ausgenutzt haben bzw irgendwelche scheiße abgezogen haben.

dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Soll ihr Fotos deiner Bude zeigen und fragen ob sie einziehen möchte :coolface:

alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

und dragkhar ist der überdurchschnittliche mann hier in dem thread

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Purzel5
Ja. War dumm diese Frage zu stellen. Besonders hier im Smalltalk. Ich wette, gerade diejenigen, die hier einen auf frauenversteher machen oder hier den moralapostel raushängen lassen, sind in Wahrheit genau diejenigen, die in der Vergangenheit Frauen ausgenutzt haben bzw irgendwelche scheiße abgezogen haben.

gestern im ps.de forum
drag so ... "du bist voll doof alta"
purzel so ... "du bist noch viel döofer als wie ich"

denke purzel kontert als nächstes mit "du bist immer 1 ma döofer als wie ich es sein soll"

Purzel5

:megusta:

Purzel5

Original von larseda

Original von Purzel5

gestern im ps.de forum
drag so ... "du bist voll doof alta"
purzel so ... "du bist noch viel döofer als wie ich"

denke purzel kontert als nächstes mit "du bist immer 1 ma döofer als wie ich es sein soll"

XDXDXD
ja genau