Heute,20 Uhr.
PW: ballerz
Original von NattyDread
nicht schon wieder...warum bannt ihr ihn nicht? klay wurde für weniger gebannt!
was heisst für weniger?
Ist es so schlimm euch über die Möglichkeit einer Teilnahme bei einem Premium Turnier in Kenntnis zu setzen??
Das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln.
Du postest jetzt schon zum x-ten mal so was und jeder zweite oder sogar mehr deiner Threads wird geschlossen, weil du eben immer wieder Müll-Threads eröffnest oder gegen die Forenregeln verstößt.
Und wer das nach 10 oder 15 geclosten Threads nicht kapiert sollte eben gebannt werden.
Ich poste hier doch auch keine Rakeback-Anbieter oder PS.de Klons nur weil ich den anderen Usern dieses Angebot nicht vorenthalten will
Original von NattyDread
Das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln.Du postest jetzt schon zum x-ten mal so was und jeder zweite oder sogar mehr deiner Threads wird geschlossen, weil du eben immer wieder Müll-Threads eröffnest oder gegen die Forenregeln verstößt.
Und wer das nach 10 oder 15 geclosten Threads nicht kapiert sollte eben gebannt werden.
Ich poste hier doch auch keine Rakeback-Anbieter oder PS.de Klons nur weil ich den anderen Usern dieses Angebot nicht vorenthalten will
![]()
PS ist doch jetz offen,also nix Forenregelnverstoßenaments,lol.
Original von Aceshole
Original von NattyDread
Das verstößt ganz klar gegen die Forenregeln.Du postest jetzt schon zum x-ten mal so was und jeder zweite oder sogar mehr deiner Threads wird geschlossen, weil du eben immer wieder Müll-Threads eröffnest oder gegen die Forenregeln verstößt.
![]()
PS ist doch jetz offen,also nix Forenregelnverstoßenaments,lol.
Dein Acehole ist offen, Buddy!
![]()
Original von GoreHound
Dein Acehole ist offen, Buddy!
![]()
Dann haben mein Acehole und deine Freundin viel gemeinsam...![]()
Original von GoreHound
Original von Aceshole
reg or dieVote for 2nd Option!
nice choice,if I was u,i would sckm
lol,I love nerd speak.