Original von FRFR
Hiho,
Was der Wontorra gelabert hat gestern war aber auch nicht auszuhalten... Der FC Bayern wäre einfach nicht gut genug für Mannschaften aus Italien, Spanien, England... So ein Blödsinn. Der hat sich da ja richtig reingesteigert. Die letzten 15 Minuten vom Spiel durfte man sich anhören wie schlecht die Mannschaft der Bayern sei.
Was kuckst du auch Premiere? ♦
Na ja war schon nen blödes Spiel, die Lieblingsmanschaften aus den Ländern gegeneinander im Achtelfinale ist immer Mist. Aber Bayern hat auch überhaupt nicht mitgespielt bzw. vollkommen unkonzentriert gespielt. Das Spiel ging ja praktisch so los wie das gegen Italien, die Hintermannschaft hat einfach nur Scheisse gebaut und wie in der Kreisklasse gespielt. Die andere Sache war die Offensive wo gar nichts ging bis auf das Abstaubertor von Ismael. Wo waren Makaay und Ballack? Nach dem Spiel hoffe ich doch mal ganz stark das Ballack wechselt und sich Bayern einen richtigen Leader holt, wie damals Effenberg. Ballack hat einfach nicht die Nuts um eine Mannschaft zu führen und ist daher auf dieser Position fehl am Platz. Ich kann mich an kein einziges wirklich wichtiges Spiel erinnern wo Ballack DER entscheidende Faktor war...
Natürlich haben auch die schlechten Schiedsrichterentscheidungen zum Ausscheiden geführt. Wenn man mal das Hinspieltor nach Elfmeter (wo klar die Hand angeschossen wurde) und das erste Tor in Mailand (was Abseits war) wegnimmt hätte Bayern auch anders gespielt und wäre nicht so untergegangen.
@ HungryMan
Ich glaub dir das gerne. 
Aber dafür werden Werder und der HSV in der BL kein Licht mehr sehen. 
Bayern wird diese Saison so dominierend beenden wie die letzte, gerade nach den Katastrophenspielen gegen HSV und Milan sind sie wieder richtig aggro und müssen das an den armen BL Teams auslassen. ♦
BTW: Barca - Milan im Finale und alles ist wieder gut!