Gymnasium abgebrochen(galoppierende Faulheit), Kochlehre, Hotelbetriebswirtsstudium nachgeschoben
Was ist euer aktueller Beruf?
Objektleiter Betriebsrestaurant(15 Mitarbeiter, 350 Essen/Tag)
Studiert ihr aktuell?
Nicht mehr
Wenn ja was?
Nach Kochlehre und 11 Jahren Berufserfahrung noch 2 Jahre Hotelbetriebswirt studiert
Macht es euch Spaß?
Ja, sehr.
Seit ihr glücklich mit dem was ihr macht?
Ja.
Mein nächster Chef ist der Bereichsleiter, sitzt in der Zentrale, lässt mich machen was ich will. Also vor Ort bin ich der Chef.
Meine Firma setzt auf Qualität vor Ersparnis, ergo: Nachhaltigkeit, regionale Produkte, nahezu Null Fertigprodukte vor Ort, wir kochen Kraftbrühe und Bratensauce frisch, wir panieren selber, nix aus dem Eimer etc.
Ich habe ein tolles Team und überwiegend tolle, anspruchsvolle Gäste. Mit meiner Ansprechpartnerin von der Firma, die wir bewirten, komme ich super klar und ich bekomme quasi alles an Geräten und Material, was ich brauche.
Was würdet ihr am liebsten machen oder was glaub ihr wäre ein Beruf der einem wirklichen Spaß macht/ausfüllt?
Sowas in der Art wie jetzt, evtl. noch als Berater/Koordinator für mehrere Objekte.
Könnt ihr euch vorstellen einen Beruf von jetzt bis zu Rente zu machen?
Ich habe ja auch nur einen Beruf, aber der ändert sich ja ständig. Unter der Betrachtung also ja.