"Der Arbeiter heißt Arbeiter, weil er arbeitet.
Der Unternehmer heißt Unternehmer, weil er etwas unternimmt.
Würde der Arbeiter etwas unternehmen müsste der Unternehmer arbeiten."
Herkunft unbekannt
"Der Arbeiter heißt Arbeiter, weil er arbeitet.
Der Unternehmer heißt Unternehmer, weil er etwas unternimmt.
Würde der Arbeiter etwas unternehmen müsste der Unternehmer arbeiten."
Herkunft unbekannt
"Sei dein eigenes Licht, pass nur auf, dass du leuchtest aber niemanden blendest"
Absztrakkt
"Die meisten verringern die Ansprüche statt die Strategie zu ändern."
- Hermann Scherer
"ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD."
-snake777
Original von boedt
"ich schwörs dir man halt deine verschissene drecksfresse. Wir können uns gern mal treffen dann hau ich sie dir ein du beschissener NERD."-snake777
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, 'cause hate in your heart will consume you too.
-Will Smith-
Get used to getting used! To most people, the saying "to use someone" carries a negativ connotation, but I don't see it that way. To "mis-", "over-" or "ab-" use someone is negativ. To use is necessary and if you can't be used... you're useless.
If everybody thinks it's right... You're doing something wrong.
Life is 5 % what happens and 95 % how you react!
Believe in your flyness, conquer your shyness.
- Alles von Kanye West.
"Wenn ich einen leichten Job will, wäre ich in Porto geblieben. Ein wunderschöner blauer Stuhl, die Champions-League-Trophäe, Gott und direkt nach Gott komme ich."
jose mourinho
„Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegenzulassen.“
Niklas Luhmann
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.
Stanisław Jerzy Lec
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Kurt Tucholsky
"Technology isn´t intrinsically good or evil, it´s how it´s used... Like the Death-Ray"
Hubert J. Farnsworth