Zum Forum springen
Bombe in Oslo explo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bombe in Oslo explodiert!

689 Beiträge
185 Benutzer
0 Reactions
42.1 K Ansichten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von josch2001

Original von JonKing89
Ich bin echt beeindruckt wie die Norwegische Öffentlichkeit und Politk darauf reagiert (bis jetzt)

Da kann sich unsere Sparte schon ein großes stück von abschneiden

Hart rautiert. Finde ich auch.

das hab ich auch grad gedacht und mir vorgestellt, wie die deutsche Öffentlichkeit darauf reagieren würde. ist zwar ziemlich gewagt da iwelche thesen aufzustellen, aber ich stell mir das so vor, dass die opposition gleich auf der regierung rumhacken würde und iwelche idotischen gesetzte verlangen würde und die deutsche öffentlichkeit auf jeden fall nicht wie die norweger mit Liebe drauf reagieren würde. hätte auch ziemlich viel respekt vor nachahmern

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011

Original von DasWodka

Original von josch2001

Original von JonKing89
Ich bin echt beeindruckt wie die Norwegische Öffentlichkeit und Politk darauf reagiert (bis jetzt)

Da kann sich unsere Sparte schon ein großes stück von abschneiden

Hart rautiert. Finde ich auch.

das hab ich auch grad gedacht und mir vorgestellt, wie die deutsche Öffentlichkeit darauf reagieren würde. ist zwar ziemlich gewagt da iwelche thesen aufzustellen, aber ich stell mir das so vor, dass die opposition gleich auf der regierung rumhacken würde und iwelche idotischen gesetzte verlangen würde und die deutsche öffentlichkeit auf jeden fall nicht wie die norweger mit Liebe drauf reagieren würde. hätte auch ziemlich viel respekt vor nachahmern

in deutschland würde sich wie immer beschwert werden, jeder hackt auf jmd anderem rum (vllt. vergleichbar mit der loveparade).
mich beeindruckt die geschlossenheit der norweger wie sie damit umgehen, ich meine der ministerpräsident hat gesagt: die straßen waren voller liebe

oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010

Original von Kugelfang
Geht ja grad durch die Medien, angeblich ist dieses "Manifest" vom Killer:
http://www.2shared.com/file/M-s-2fBD/2083-AEuropeanDeclarationofInd.html

link is leider down.. hat wer nen anderen, oder könnte mir wer den file vllt mal schicken?

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von derf0s
Exklusiv Video der Norwegischen Zeitung VG von der Tatortbegehung mit Breivik

kann leider kein chinesisch und die Bilder an sich sagen eher nicht so viel aus

bist du behindert? das is ne germanische sprache, kein chinesisch

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

no shit, sherlok...

Original von DealmeOut
no shit, sherlok...

is das jetz n versuch, mich zum hansen zu bringen? o_O