Zum Forum springen
Brauche dringend ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Brauche dringend ein ATTEST!!

105 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
9,821 Ansichten

Wie blöd ist das denn, ein Burn-Out syndrom zu simulieren???
Da ists mit 2 Wochen sicher nicht getan...

Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006

Sinnloses geflame, bei mir hats geklappt. Soll ja auch verschiedene Ausmaße von Krankheiten geben.

Scheiss auf das Burn-Out-Syndrom, erzähl dem Arzt einfach das du schwul bist.

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006

Machs nicht! Scheint Dir ja selber nicht ganz wohl bei der Sache zu sein. Selbst wenn Du Dich krankschreiben läßt und das Ganze fliegt auf, gibt es einen riesigen Ärger. In wenigen Wochen bist Du "frei", dann kannst Du soviel pokern, wie Du willst.

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

dann is die ept aber rum

TheMarl
Beigetreten: 06.02.2006

Ich halt mich zum Thema mal mit meiner Meinung zurück.

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006

Sollte man als Pokerspieler nicht langfristig denken und sich in Geduld üben?

Bin wohl der Einzige hier mit der Meinung-over-and out!

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

bei uns durften die leute immer wegbleiben wenn sie zu irgendwelchen gesangs, klavier oder sport meisterschaften wollten. die kamen dann sogar jedes jahr in die rede und wurden geehrt wenn sie gut abgeschnitten haben... versuchs doch so mal ;) (ok lieber nicht.......)

ich habe irgendwie nichtsooft krank gemacht das ich nen attest gebraucht hätte, daher kann ich dir schlecht helfen... (musste nur einmal ziemlich spontan was erfinden weil ich die ersten beiden stunden ne klausur geschrieben habe, mich dann nen kumpel von der schule abgeholt hat, wir zu mir gefahren sind um den rechner einzuladen und dann aufgebrochen sind zu ner lan... naja dumm nur das wir nochmal tanken mussten und einige lehrer ja immer zwischen der orientierungstufe und dem gym gependelt sind und mein lehrer den ich in der 5ten und 6ten gehabt hätte auch gerade am tanken war^^ naja der war zumglück recht locker drauf und hat nichts gemacht. aber hey das everglide giganta optical das wir alle für den 1ten platz (rtcw) bekommen haben benutz ich immer noch

PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006

also ich weiß nur, wenn man als Entschuldigungsgrund "private Probleme" angibt, dann dürfen die Lehrer nicht nachfragen, was man denn genau für Probleme hat und es muss angenommen werden, in Österreich ist das jedenfalls so, da gibts für die Lehrer aber auch sicher wieder irgendein Hintertürchen, wo sie dann doch irgendwas herausfinden können dürfen.

Als Zivi hat mans jedenfalls da ein bisschen leichter, da hat man viel Zeit zu pokern und kann eigentlich frei haben, wann man will, nur schade, dass ich kein Ticket für die EPT hab......

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute dabei, bin sicher, dass du dir so ein geiles Turnier nicht nehmen lässt!

Darf man eigentlich auf der EPT schon ab 18 spielen?

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006

Fälschen

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

vielleicht schon zu spät: lass wen anderen für dich spielen...

galam
Beigetreten: 06.03.2005

Ey schnib, in Wien nen Attest zu holen is wohl wie jmd mit nem Royal zu bluffen^^

Da steht doch immer nen Ort drauf^^ und jetzt versuch mal zu erklären warum dein Hausarzt in Wien ist bzw. du immer fürn Attest dahin fliegst.

Mein Tipp wäre hier zum Arzt gehen, Kopfschmerzen + Schlafstörungen, Streß in der Schule, Klausurstreß -> brauchst Pause um fürs Abi fit sein, should work. Und nach der Woche push dich fürs Abi und scheiß nen paar Wochen auf Pokern^^ Is Longterm +ev, danach kannste immernoch nen FSj oder so machen und 90% schwänzen....

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Was du hast geht eh keinen was an und von wo das Attest ist, tjo sie werdens Dir nicht glauben, na und?
Werden sie, wenn du schon Attestpflicht aufgedrückt bekommst wohl ohnehin nicht

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006

Ok hier ist die Anleitung:

1. Du Pokerst die ganze Nacht durch
2. Nimm dir einen Eimer deiner Wahl
3. Geh zum Arzt und sage Ihm du hättest dich die ganze Nacht erbrochen
4. Sage Ihm das du nichts bei dir halten kannst und das deine Freundin das letzte Woche auch hatte.
5. Auf frage nach Durchfall sagst du 'So wiet ist das Essen garnicht gekommen'

Da du etwas blass aussehen wirst da du ja nicht geschlafen hast und dich auch nur mit einem Eimer in die Praxis traust wird er dich einige Tage krankschreiben.

Ist kaum nachzuweisen und da momentan der Norovirus bzw die MAgendarmgrippe kursiert absolut glaubwürdig.

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Bei 5 Ärzten in der nächstgrößeren Stadt einen Termin vereinbaren (möglicht direkt nacheinander, je unseriöser die Namen klingen desto besser) und dann jedem erklären, dass es dir seit einer Woche immer übel ist und du krank geschrieben werden willst. Wenns der erste nicht macht gehts weiter zum nächsten Arzt etc....

Bei mir hat es damals direkt beim ersten Arzt geklappt. Allerdings hab ich auch nur ein Attest für 3 Tage gebraucht. Ansonsten holst du dir eins für so lange wie er es eben ausstellt und gehst nachdem du wieder zurückbist nochmal zu dem Arzt und sagst, dass du erst jetzt wieder gesund geworden bist aber noch ein Attest für die Schule brauchst. Das machen die dann schon.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Hab mal irgentwo gelesen, das OnkelHotte nen Doktortitel hat, is der vielleicht Arzt, und kann sowas schreiben?

Bin mir aber nicht sicher.

flankengott86
Beigetreten: 11.12.2006

Sag einfahc du hast Depressionen und bist kurz vorm Durchdrehen.Alles geht dirn Aufn sack und dass wenn es so weiter geht ,läufst du Amok.
Du brauchst Ruhe von allem und jeden.
Das klappt.

Und jetzt sag mir einer was der Ausdruck "straight forward spielen" bedeutet,sonst muss ich auch gleich zum Arzt!!!!!! :evil: :evil: :evil:

HokusP
Beigetreten: 14.02.2007

Bitte sag mir, dass der Thread ein schlechter Scherz ist!

Du willst nicht ernsthaft dein Abi aufs Spiel setzen???

Crouchinho
Beigetreten: 05.08.2006

Original von HokusP
Bitte sag mir, dass der Thread ein schlechter Scherz ist!

Du willst nicht ernsthaft dein Abi aufs Spiel setzen???

ja will er eben nich, deswegen der thread