Hatte gestern eine heftige Diskussion mit meinem Chef. Er hat mir am morgen ein Handy gegeben, wofür ich unterschrieben habe. Sollte ich das verlieren muss ich 200 € bezahlen.
Naja auf jeden Fall bin ich dann los und habe festgestellt, das da ein GPS Tracker drauf ist. Ich habe den dann ausgestellt und meine Arbeit verrichtet. Als ich dann Abends wieder kam habe ich ihn darauf angesprochen und gesagt, das ich mit GPS Tracker nicht arbeite. Ich hatte Fotos gemacht von meinen Arbeitsorten wo ich war und ein Zettel mit den entsprechenden Orten auch ausgefüllt. Er meinte ohne GPS Tracker könnte ich ja nach Hause fahren und nichts tun.
Naja gab dann eine heftige Diskussion und am Ende wollte er mich fristlos kündigen. Ich habe nur gesagt, er soll es tun wenn so die Arbeitsbedingungen hier sind und gemeint er soll mir mein Handy wiedergeben oder den Zetel mit meiner Unterschrift zerreissen. Daraufhin drohte er mir. Ich solle die Kündigung unterschreiben oder er behält das Handy ein. Daraufhin bin ich gegangen ohne was zu unterschreiben.
Er wird mir jetzt die Kündigung zustellen, was muss ich jetzt beachten. Kann ich die Polizei rufen und sagen mein Chef hat mein Handy geklaut?
Chef ist nicht besitzer der Firma sondern auch nur Angestellter.
Werde auf jeden Fall seinen Vorgesetzten am Montag anrufen und mich beschweren.
Cliffs.
-Chef gibt mir GPS Handy für 200€
-Ich unterschreibe und schalte das GPS aus
-Chef nimmt Handy und will mich kündigen
-Ich will bestätigung das er Handy hat oder Vertrag zerreisen.
-Er sagt kündigung unterschreiben oder er behält das Handy ein.
-Ich gehe ohne Handy und ohne zu unterschreiben
-whats my line?