Hey,
wollte eigentlich nie so enden und habe die leute immer ausgelacht, die sowas gemacht habe, aber bin grad wirklich down und weiß nicht recht weiter.
also zur story: meine freundin und ich haben uns anfang des monats nach mehr als 5 jahren beziehung getrennt. der grund war eig., dass sie sich 1 mal mit einem jungen getroffen hat und ich ihr seitdem nicht mehr wirklich vertraut habe. das hat sich natürlich in meinem verhalten ihr gegenüber wiedergespiegelt, ich war eher kalt und habe mich nicht so für sie interessiert. eigentlich wollte ich die beziehung schon öfter selber beenden, weil das vertrauen einfach weg war, aber habe es nie übers herz gebracht, weil ich irgendwie angst davor hatte allein zu sein und keine neue, hübsche freundin mehr zu finden. naja, auf jeden fall habe ich nach einer kleinen streitigkeit gesagt "ok, dann ziehe ich aus" sie meinte ja, dann mach das. und seit dem sind wir getrennt, sie schläft nicht mal mehr hier (ich wohne bei ihr), sondern bei einer "freundin". diese ungewissheit macht mir extrem zu schaffen, ich sitze in der leeren wohnung und muss so an die alten tage denken.
das ist halt voll der widerspruch, weil ich eig. weiß, dass sie nicht die richtige ist, aber diese kälte von heut auf morgen scheißt sie nach 5 jahren komplett auf mich, wir sehen uns tage lang nicht, weil ich abends und sie morgens bis mittags arbeitet.
keine ahnung was ich machen soll, dachte nach einer zeit wirds besser, aber mittlerweile ist das schon fast nen monat her und ich fühle mich schlechter als am ersten tag. jetzt werdet ihr sagen: party, frauen, ficken, aber habe atm sehr wenig geld, weil ich diesen monat erst mit meinem nebenjob angefangen habe und bafög, kindergeld noch nicht aufm konto sind (student). meine freunde habe ich auch relativ vernachlässigt während der beziehung.
ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber wenn schluss ist, dann fühlt man sich extrem hässlich und so als würde man nie wieder eine frau kennenlernen. meine freundinnen sahen alle relativ gut aus und in den 5 jahre habe ich nicht wirklich soooo krass auf mein äußeres geachtet, war immer gepflegt bla bla, aber muste mich nicht in diesen "singel wettkampf" stürzen. jetzt muss ich das leider wieder, aber fühle mich richtig alt und ugly.
naja, vllt. habt ihr ja ein paar tips.....