Skip to forum
Der Freund meiner S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Freund meiner Schwester

50 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,662 Ansichten
49 replies
aaaRt

Ihm einfach mal von Mann zu Mann sagen, dass er sich zu benehmen hat?

Deine Eltern sind die Eigentümer des Hauses und wenn die nix dagegen haben, dann kannst du da juristisch auch nichts tun.
Das einzige, das du tun kannst, ist mit deinen Eltern zu sprechen und sie darum bitten, den Kerl vor die Tür zu setzen.
Zweite Möglichkeit wäre ausziehen, aber das solltest du wirklich nur tun, wenn du dir ne eigene Wohnung auch leisten kannst.

D4niD4nsen

leg dir ein paar muskeln zu und dann sags ihm ins gesicht, ansonsten wirst du wohl damit leben müssen oder ausziehn, ist immernoch der haushalt deiner eltern wo du quasi auf kulanz wohnst ;)

michimanni

Ins richtige Forum verschoben und Spam gelöscht.

Heuer eine gutaussehende Nutte an, die den Typen verführt.
Mach dann Bilder wie der Assi mit der rummacht und gib sie deiner Schwester.
Nicht ganz die feine englische Art und sicher auch nit billig, aber wenn er echt so ein Vollhorst ist, ist das sicher für alle die Beste Lösung .

Achso, die Bilder müssen dann natürlich auch im BBV geposted werden.

hitya1337

ohje, ein kumpel von mir hatte damals das gleiche problem. der typ war so kacken dreist, nimmt sich zb aufn abend das restliche brot und schmiert sich selbst 6 - 8 stullen. ob die anderen frühstück für die arbeit haben war ihm scheißegal, er war ja satt

das einzige was da geholfen hat war die trennung.

splitter233

junge junge :facepalm:

wie alt bist du denn? sag ihm er soll sich benehmen, hau ihm aufs maul oder zieh aus.... oder mach am besten von allen drei möglichkeiten gebrauch.

Spoiler

wenn ihr aber so ne asi-familie wie die von mitten im leben seid, wird er sich wohl einfach angepasst haben :coolface:

Thrashattack

sorry, aber was bistn du für ne Tussi.

1. Er ist der Freund deiner Schwester: Sei respektvoll deiner Schwester gegenüber und akzeptier das.

2. du wohnst im Haus deiner ELTERN. Du hast da gar nix zu melden.

3. Sei Manns genug und red mit ihm persönlich, wenn dir was nicht passt.

Aceripper

Original von THXBB

Ich bin noch in der Ausbildung....Ich kann also nicht abhaun.

Wie alt bist Du denn? 15?

Machst hier NUR mimimi :f_cry:... schämst Du dich denn nicht, sowas von dir zu geben?

Wenn er dir so auf den Sack geht und niemand zu dir hält dann zieh doch aus...

phonoElit

wieso zum teufel schraubt der kerl duschköpfe ab? das hab ich noch nicht ganz verstanden :f_biggrin:

NYCityboy

Original von THXBB

Original von D4niD4nsen
leg dir ein paar muskeln zu und dann sags ihm ins gesicht, ansonsten wirst du wohl damit leben müssen oder ausziehn, ist immernoch der haushalt deiner eltern wo du quasi auf kulanz wohnst ;)

trainier seit 2 jahren regelmäßig... er legts drauf an dass ich ihm eine aufs maul haue. "Dann habe ich endlich was", hat er letzte woche gemeint.

Manchmal wünschte ich mir, selbst sowas erleben zu können :/ Es gibt doch keine geileren Momente als bei sowas der Kreativität freien Lauf zu lassen!

Z.B.: Tropf dem Abführmittel in seinen Fraß man. Jeden Tag. Der wird euch so die Bude vollscheißen, dass er sich gar nicht mehr trauen wird, bei euch zu bleiben...

p00s88

hmm kannste nix machen, wie lange machste ausbildung? wenns vorbei is kannst dann ja endlich ausziehn^^

lemslin

Dass das ein großes Problem für OP ist, sollte klar sein. So einen dreisten Typ hat wohl niemand gerne um sich.

Einfach zu lösen ist das Problem wahrscheinlich nicht, da sich anscheinend schon ziemliche Spannungen zwischen Op und dem zukünftigen Schwager aufgebaut haben.

Könnte es sinnvoll sein, die Eltern vor die Wahl zu stellen, nach dem Motto "er oder ich", mit Auszug zu drohen und demonstrativ anfangen, Wohnungen zu besichtigen? Deine Eltern würden vielleicht auch nicht wollen, dass du dich finanziell übernimmst.

Gut finde ich, wenn du die Eltern auf seine Dreistigkeiten aufmerksam machst. Könnte ja sein, dass die Eltern das gar nicht so richtig merken. Du kannst natürlich auch hin und wieder vor allen anderen seine Dummheit 'subtil' offenlegen, wenn es die Situation erlaubt.
Ich denke, es ist falsch irgendwas mit der Brechstange zu versuchen, also die typisch männliche Verhaltensweise an den Tag zu legen. Ich halte es für sinnvoller, 'weiblicher' vorzugehen und ihn diskret zu mobben und dumm dastehen zu lassen, gerade auch vor deiner Schwester, aber auf keinen Fall so, dass sie merkt, dass du es absichtlich machst. Vielleicht befragst du mal eine Freundin, wie sie vorgehen würde.

Easy line.

Seine Schwester nageln und dann bei seinem Eltern eure alten Duschköpfe wieder anschrauben!

Aceripper

Wieso finanziell übernehmen?

Ich verstehe in keinster Weise wo sich ein Problem beim Auszug darstellt ?(

Ihr seid alle offensichtlich viel zu verwöhnt in Hotel Mama...

p00s88

Original von Uebergold
Easy line.

Seine Schwester nageln und dann bei seinem Eltern eure alten Duschköpfe wieder anschrauben!

:heart: :heart: :heart:

ARREZ

Z.B.: Tropf dem Abführmittel in seinen Fraß man. Jeden Tag. Der wird euch so die Bude vollscheißen, dass er sich gar nicht mehr trauen wird, bei euch zu bleiben...

:heart: :heart: :heart:

Original von Aceripper
Wieso finanziell übernehmen?

Ich verstehe in keinster Weise wo sich ein Problem beim Auszug darstellt ?(

Ihr seid alle offensichtlich viel zu verwöhnt in Hotel Mama...

Jo als beschränkt Geschäftsfähiger einfach mal unwirksame Mietverträge abschließen, die man durch sein Ausbildungsgehalt gerade so finanzieren kann, ist natürlich das kleinste Problem...

Aceripper

Wo steht denn, dass OP beschränkt geschäftsfähig ist?

Ich habe mit 18 meine erste Bude gehabt.

Habe ganz nebenbei Abitur gemacht, danach Zivi, dann eine Ausbildung!

Als Azubi hat er i.d.R. Anspruch auf Kindergeld bis zum Ende der Ausbildung wenn er unter ner bestimmten Einkommensgrenze liegt (Welche afaik rel. hoch ist).

Ich kann die ganze Sache hier einfach nicht ernst nehmen!