Zum Forum springen
Der "Guten Morgen!"...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der "Guten Morgen!" - Challenge Thread [Challenge beendet]

1,054 Beiträge
143 Benutzer
0 Reactions
43.9 K Ansichten

@bjoernie29, kronik, Trickshot625 und rossoneri06.

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

da hier eh nichts mehr passieren kann

close plz

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Also Leute, dann würde ich sagen ist die Challenge jetzt beendet. Die Gewinner sind bjoernie29, kronik, sgejasi, Trickshot625 und rossoneri06. Der Preispool beträgt $170. D.h. jeder Gewinner bekommt genau $34. Ich werde das Geld morgen shippen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :).

kronik
Beigetreten: 02.03.2006

Coole Sache die ganze Challenge. Ich muss mal gucken wie es bei mir in der nächsten Woche läuft. Mein Schlafrhythmus ist jetzt schon wieder hin
Vielleicht melde ich mich ja auch für die andere Challenge an. Mal sehen. Noch mal Danke an Markus für die Organisation!

Oha, keine Goldfisch mehr :f_p:

Partychris
Beigetreten: 15.06.2007

grats an die Gewinner ;(

bjoernie29

thx

TheOneAndOnlyMarkus

ok, geld is raus. sagt am besten kurz wenn's angekommen ist un dann kann hier von mir aus geclosed werden :)

Trickshot625
Beigetreten: 15.03.2007

Vielen Dank nochmal für Idee, Umsetzung, Organisation etc.

_cool: Geld ist da.

Ich setz alles auf rot!

Edit: geiel verdoppelt, gleich nochmal

Edit2: ups, da isses wieder weg

bjoernie29

Geld ist angekommen. Endlich wieder grinden ;)

TheOneAndOnlyMarkus

freut mich dass es euch auch gefallen hat :) aber wie jemand im thread schon geschrieben hat: jetzt bräuchte ich auch noch eine "die frühen stunden nutzen"-challenge

gratz an die Winner, solang hätte ich eh nicht mehr durchgehalten ;)
aber an der neuen brauche ich nicht teilnehmen, bin bald eh wieder gezwungen früh aufzustehen ;( ^^

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

geld ist da. besten dank.

die challenge hat auf jeden fall dahingehend den zweck für mich erfüllt, dass mein schlafrhythmus jetzt besser funktioniert und ich ohne große probleme früh rauskomme...

vielen dank an alle mitstreiter und an ok-chef markus

ne teilnahme an challenge 2 überleg ich mir mal noch. wenn ich nicht mitmache, dann werde ich da sicher immer mal als gastbeitrag posten...

Kohle is angekommen, merci :)

Echt ne richtig klasse Idee gewesen mit dem Thread. Weiß echt nicht, wann ich in den letzten Jahren früh so regelmäßig immer zeitig aufgestanden bin.

doppelpost