was paxis nicht gehört oder gesehen hat gibt's automatisch nicht, muss man wissen!
hier in nbg kostet ein guter döner mit Käse 4,20€, das sind aber auch so ovale Teigschiffe wo einer gut sättigt.
was paxis nicht gehört oder gesehen hat gibt's automatisch nicht, muss man wissen!
hier in nbg kostet ein guter döner mit Käse 4,20€, das sind aber auch so ovale Teigschiffe wo einer gut sättigt.
Hier kostet ein normaler Döner 3,50€. Einer mit Schafskäse oder mit einem anderen Extrawunsch kostet 4,00€. Ich kann mich aber noch gut an die 1/4 Fladenbrot-Döner für 2,50DM im Schanzenviertel in HH erinnern. Das waren noch Zeiten...
bei mir gegenüber gibts 3 minibuden da gibts ab 1€.. manchmal angebot für 50 cent.. (allerdings falafel glaub ich).. trau mich aber nicht, dort zu essen
Original von busfahrer09
das stimmt nicht, bin auch immer davon ausgegangen das sich die meisten buden nur so finanzieren und ne mafia dahintersteckt.
wollte halt einfach ne quelle haben, hab auch schon selbst gesucht aber da findet man nicht wirklich was zu dem thema.
Döner + 0,33 Getränke 2,50 €. Hier gibts aber auch unzählige Buden (einige Schmuckstücke bei). Türkendorf halt in Essen.
Paar Meter weiter große Pizza mit 4 Belägen nach Wahl für 3,50 €. Beste Pizza, die ich je gegessen habe
Gibt es in ganz Berlin keine Döner aus selbstgemachten Spießen?
Stattdessen nur diese komischen Fleischstreifen wie hier?:
Original von daveyzzz
Original von lemslin
Gibt es in ganz Berlin keine Döner aus selbstgemachten Spießen?
Stattdessen nur diese komischen Fleischstreifen wie hier?:Original von daveyzzz
geh mal zu civans imbiss an der clayallee in zehlendorf. imao bdoat
leute das ist einer der top döner, dort ist quasi immer eine schlange vor dem laden die zutaten sind sehr frisch und das fleisch schmeckt
wenn ich hier was von selbstgemachten spiessen und schlechtem döner etc lese ![]()
es ist für mich der leckerste döner seit jahren, und die masse an menschen die dort kaufen spricht auch für sich
Original von daveyzzz
leute das ist einer dfer top döner, dort ist quasi immer eine schlange vor dem laden die zutaten sind sehr frisch und das fleisch schmecktwenn ich hier was von selbstgemachten spiessen und hackfleischdöner lese
![]()
Geh mal zu Tischleindeckdich in Bielefeld.
Edit: Ok, ich sehe gerade, da heißt es Gyros. Scheint dann also was anderes zu sein.
Gibt es was vergleichbares in Berlin? Mit selbstgemachtem Gyros-Spieß?
@escobar: Werd ich mal probieren, wenn ich in der Nähe bin. Danke.
Original von daveyzzz
leute das ist einer dfer top döner, dort ist quasi immer eine schlange vor dem laden die zutaten sind sehr frisch und das fleisch schmecktwenn ich hier was von selbstgemachten spiessen und hackfleischdöner lese
![]()
Wäh
Spoiler
![]()
Bester Döner den ich immer gustiert habe war am U Bahnhof in Farmsen. An dem versifften Imbisswagen habe ich 2mal die Woche gegessen. Ist leider dann irgendwann "komischerweise" abgefackelt und ein anderer Türke hat im UBhf seinen einen Tag später aufgemacht:thinking:
an so einen gyrosspiess trau ich mich wiederum nicht ran, sieht oft aus als wenn er sich seit tagen dreht und nichts abgeschnitten wurde
btw ist das die bude die einzige wo man auch nur dönerfleisch kaufen kann, nach gramm abgewogen. die legen wert auf qualität, und das es nur drehspiess ist kann ich mir aus dem grund nicht vorstellen
fresst mal alle weiter eure döner mit cocktailsauce und rotkohl
Gyros Pita mittlerweile meist deutlich besser. Günstiger, größere Portion und leckerer. Alle Dönerbuden, die ich kenne (und das sind etliche), lassen merklich nach.
die schwarzgeldwäsche läuft wahrscheinlich so gut, das sie sich nicht mehr um die quali ihres produktes kümmern müssen und die kunden egal sind
Original von Paxis
die schwarzgeldwäsche läuft wahrscheinlich so gut, das sie sich nicht mehr um die quali ihres produktes kümmern müssen und die kunden egal sind![]()
Quelle?
Was willst du denn da für eine Quelle haben?
Die ganzen Geschäftsformen sind von vornherein nur auf Bargeldumsatz optimiert. In vielen dieser Läden kann man gar nicht bargeldlos zahlen...eben Pseudoumsatz, der aus nicht kontrollfähigen Quellen stammt. Die Behörden wissen natürlich ganz genau, was da abläuft, können wg. Personalmangel aber kaum was machen. Außerdem freuen sich die Kommunen an der Umsatzsteuer dieser Läden...