Zum Forum springen
Dönerpreise bei euc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kostet ein Döner (ohne Extras) bei eurem Stammladen? Die Umfrage wurde am Juli 06, 2015 erstellt

Dönerpreise bei euch?!

353 Beiträge
141 Benutzer
333 Reactions
21.9 K Ansichten
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

ich fresse täglich fast food, eigentlich sehr selten etwas anderes, treibe kaum sport und bin raucher. trinke auch noch viel alk. 0 fett. (184cm/76kg)
immer diese bescheuerten vorurteile nur weil ihr beschissene gene abbekommen habt :truestory:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

badass.jpg

topic:
3,30€ ohne extras beim stammdöner in dresden. qualität nimmt ab, preis leider jedes jahr zu.

Antwort
Zitat

Hab hier einen für 3 gefunden der lecker ist
zur Neueröffnung erstmal 2euro für nen Monat
in der Zeit war das mein hauptnahrungsmittel

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Umsonst/Billiger am Anfang und dann ordentlich draufhauen wenn die Leute angefixt sind, so machen das nicht nur die Döner-, sondern auch die Heroindealer :|
ABER DU WIRST NIE MEHR DEN DÖNERGESCHMACK WIE BEIM ERSTEN MAL HABEN!

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007

3€ in La Linea (Spanien)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Gibt heute leider kaum noch Läden, die die Zutaten in eine Schüssel geben, alles vermischen und dann erst ins Brot tun. Früher war das bei den meisten Läden in Hamburg normal. Heute wird alles schnell übereinander ins Brot gepackt, so dass man unten nur noch das trockene Brot mit Fleisch hat. Esse deshalb mittlerweile lieber Dürüm oder Lahmacun, da hier das Problem obv nicht besteht.
Früher war sowieso alles besser, da gab es auch noch keine fertigen Industriespieße...

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

In Köln zahlt man zwischen €3 und €4 ohne Extrazutaten (gibt sicher auch welche die €4,50 oder noch mehr verlangen aber das ist so der Standert). Wobei €3 schon eher selten geworden ist, meist €3,50 oder €4 je nach Lage des Ladens. In Bonn ähnlich aber da kenne ich einen Laden wo man sogar noch einen für €2,80 bekommt und der schmeckt ok.

Im Kölner Umland ähnliche Preise, glaube bei der nächsten Dorfdönerbude von da wo ich grade bin sinds €3,70.

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010

Original von Paxis
woher kommen denn hier die infos das die dönerbuden nur geldwaschanlagen sind?
so was hab ich mir auch schon gedacht, aber gibts dazu auch entsprechende quellen?

Kennst du die Pizza Connection aus Good Fellas? So ähnlich ist das mit den Dönerbuden, gibt halt keine konkreten Quellen

Antwort
Zitat
summersote
Beigetreten: 07.10.2009

2,90€, runde aber auf 3 auf :truestory:

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010

3,50€ für den besten Döner in Bonn. ( Multi Pizza)
4,50€ für Döner Dürum.

Antwort
Zitat

Hätte mit vor dem schlafen gehen keinen Beitrag zum Thema Döner lesen dürfen !
Döner bei uns ohne Käse 3 Euronen, den Teller gibts für 6 .... geht klar und ein relativ normaler Preis
Döner für 2- 2,5 ist mir zu unsicher.... Durchfallgefahr :f_cool:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Original von daniel8819
Hätte mit vor dem schlafen gehen keinen Beitrag zum Thema Döner lesen dürfen !
Döner bei uns ohne Käse 3 Euronen, den Teller gibts für 6 .... geht klar und ein relativ normaler Preis
Döner für 2- 2,5 ist mir zu unsicher.... Durchfallgefahr :f_cool:

sowas

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja weil vor allem bei döner der höhere preis auch für bessere ware garantiert

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

wäre hier nicht mal eine Abstimmung sinnvoll?

Döner ohne Extrawünshe

<2,5 €
2,6 - 3 €
3,1 - 3,50 €
3,6 - 4
4,1- 4,5
4,6 - 5 €
> 5€

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005

krupsilöschinator? :f_rolleyes:
im westen 3,50-5 im osten 2,50-4 i would say

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

3.50€ + 50 cent mit käse, tendenz steigend
für sehr guten döner

ansonsten wunder ich mich immer, das die dönerteller so teuer sind imo ca. 7€

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011

Original von Paxis
ja weil vor allem bei döner der höhere preis auch für bessere ware garantiert

Das vllt nicht aber niedrige Preise für schlechte Ware

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

@Paxis: Also bei sehr niedrigen Preisen bin ich skeptisch, n bissl was kostet das Zeug im Einkauf ja auch. Bei den Billigangeboten ist das, was ich von nem guten Döner erwarte (anständiges Fleisch, kein Pita-Brötchen, halbwegs frischer Salat, selbstgemachte Soße) nicht zu machen.

@Umfrage: Find ich ne gute Idee, wird direkt umgesetzt.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von xxpavelx

Original von h0nky
Stuttgart ist richtig schlimm, da kostet der Döner überall in der Innenstadt 4,50€ aufwärt, ist mega klein und schmeckt meist nicht. Bei dem Preis dann auch noch billigstes Hackfleisch. Allein den am Berliner Platz fand ich bisher annehmbar.

besuch saray kebab. Ist mega klein, aber ist trotzdem der beste Döner in der Stadt und kostet 4,50 ohne käse.

Den besten Döner Gibt's obv beim Alturka, allerdings auch sau teuer und um 6 Gibt's nix mehr weils Fleisch aus ist. Ausserdem ewige Wartezeiten. Lohnt sich alles ist eben mehr ein Restaurantbesuch als Fastfood.

Der mmn beste "normale" dönerladen ist MMC Kult am olgaeck. Auch gutes Fleisch, allerdings auch 5€ (Rind) ohne käse.

Hab jetzt leider übertrieben Lust auf Döner...

Seray ist am rotebühlplatz?

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Früher gab es den besten Döner in Berlin in Tempelhof in bei Bali für 3 Euronen, heute hat die Qualität nachgelassen, aber teurer geworden.

Sonst bezahle ich bei meinem Stammdönerladen fürn Döner mit Käse (ein muss, ohne kann ich kein Döner essen) 3,80€ Berlin-Tempelhof

Antwort
Zitat