Wie kann ich bei Pokerstars mit meiner eigenen Kohle spielen? Ich habe keine Kreditkarte! Kann man das irgendwo hin überweisen?
am besten machst du dir auf www.neteller.com oder www.moneybookers.com einen Account, Infos darüber gibts auch hier im Forum in der entsprechenden Sektion. Dorthin kannst du dann Geld überweisen und schlie�?lich auf der Pokerseite einzahlen.
Hab mir jetzt bei Moneybookers.com einen Account erstellt.Zahle heut noch Geld ein . Das ist in 3-5 Tagen dort auf mein Konto. wie krieg ich das Geld von dem Konto auf mein Bankroll bei Pokerstars. Im cashier bei Pokerstars steht nur "neteller" ?
Pokerstrategy.de Startseite:
Wir wollen auf gar keinen Fall, dass ein Mitglied von PokerStrategy.de eigenes Geld verliert.
Wenn Dus nicht mit den 5$ schaffst, ist es vielleicht nicht das Richtige für dich?
Du kannst dir auch ne Prepaid-Kreditkarte holen. Ist ganz praktisch, wenn man mit der Schufa nicht so ganz im Reinen ist. Ansonsten gibt es noch die Barclaycard Students. Die kriegst du online und kostet (wenn du denn Student bist) 12 € / Jahr. Die BC hat dann wenigstens noch den Kreditkarteneffekt....
Kaufen...1 Monat später Rechnung aufschlagen...Scheisse schreien.... das Mistding rauskramen...durch den Raum pfeffern...wieder aufheben...Kaufen...1 Monat später....
Irgendwie brauch ich das jeden Monat. ♦
Gru�?
prOudy
eigenes geld verzocken ist viel geiler ^^
und man kann gleich auf 10/20 ![]()
bei nem down ueberweise ich mir immer mal 1000 dollar auf mein konto und dann denke ich ich haette gewonnen anstatt zu verlieren
ist doch clever oder
Original von voigter
Bussibaer ich danke dir.Endlich mal jemand hier der mich versteht.
ich hoffe mal dass du das genauso ironisch meintest wie bussi seinen post!
ich weiss garnicht was manche hier fürn problem damit haben wenn leute was einzahlen wollen..
wenn mans sichs leisten kann spricht doch nix dagegen..
jo seh ebenso kein problem, wenn leute selbst geld einzahlen ...
find ich ehrlich gesagt besser als wenn man sich 3 mal die 5 dollar holt ...
@voigter
Moneybookers funktioniert tatsächlich nicht bei Pokerstars. Wäre nicht schlecht gewesen wenn Du Dir einen Neteller Account erstellt hättest. Moneybookers kann man allerdings in Verbindung mit PartyPoker nutzen.
Wünsche Dir viel Glück beim Pokern! Hoffe dennoch Du wei�?t was Du tust.
@alle Hilfsbereiten
Wenn man nichts über die entsprechende Person wei�? sollte man sich vielleicht zurück halten. Wenn man nicht helfen will kann man sich mit derartigen Kommentaren auch zurück halten. Könnte ja vielleicht sein, dass er nicht zum ersten Mal spielt nur kein Account mehr hat. Vielleicht hat er auch real life sehr viel gespielt. Dafür muss er nicht gleich ein Ahnungsloser sein. Ich habe damals auch selber 50$ eingezahlt und daraus bis heute doch eine ganz nette Gesamtsumme gemacht. Erstens kannte ich PS.de damals noch nicht und zweitens ist PS.de auch kein Wunderheilmittel.