Tach auch,
bin ab morgen nen paar Tage in unsrer wunderschönen Hauptstadt und möchte mich dort selbstverständlich aufs feinste Verköstigen.
Hat jemand nen paar gute Adressen parat? Alles was irgendwie exklusiv / außergewöhnlich / verdammt lecker ist, ist gerne gesehen.
Money aint a thing, was nicht heißen soll, dass es teuer sein muss um zu gefallen ![]()
edit: okay im prinziiip hat sichs erledigt grad die suchfunktion bemüht und da auf den www.gault-millau.de link gestoßen. wenn irgendwer trotzdem nen tipp hat der da nich aufgelistet is natürlich gerne her damit.
am ku´damm sind ne ganze menge sehr gute restaurants. die können es sich nicht leisten schlecht zu sein
Das steht da sehr wahrscheinlich nicht drin ist aber unwahrscheinlich lecker und für das was Du wohl planst auszugeben geradezu geschenkt.
Original von birdlives
Das steht da sehr wahrscheinlich nicht drin ist aber unwahrscheinlich lecker und für das was Du wohl planst auszugeben geradezu geschenkt.
oh ja das sieht nice aus für zwischendrin mal nen geiler crep mit käse und schinken
White Trash Fast Food, falls du auf gute Burger und so nen Zeug in einer sehr ungewöhnlichen Atmosphäre stehst.
In Berlin hats den besten Japaner bei dem ich jemals war.
Hast deinen eigenen Koch am Tisch und das Essen ist ein Hochgenuss.
Leider habe ich keine Ahnung mehr wie der Laden heißt.
Schweineteuer ist es da halt, aber sollte man erlebt haben.
Ich geh öfters ins Bandol, wenn ich in Berlin bin. Gefällt mir echt gut.
Sehr gute Küche zu annehmbaren Preisen. Sehr klein also unbedingt reservieren.
Ist aber immer ein nettes Erlebnis da.
http://www.tagesspiegel.de/magazin/essen-trinken/art301,2446724 ]Bericht über das Bandol
hallo!
sehr zu empfehlen:
ishin in der bundesallee. is ein japaner alles unter 10 euro,
fallste auf fisch und rice stehst. karte is im netzt.
nochn asiate:
good friends, kantstr ecke schlüterstr. is glaub ich der beste chinese in berlin, wenn nicht in deutschland! preise: 8-20 euro
da gehen sehr viele chinesen essen, was ja immer ein gutes zeichen ist.
vorallem chinesische geschäftsleut
ansonsten eine der kultcurrywustbuden:
kudamm nr 195. da kannste wurscht mit pommes und dom perignon rose fratzen. die wurst ich echt gut!nachts beliebter treff von edelnutten, zuhältern, a,b und c prominenz...
guter biergarten: kaffee am neuen see oder schleusenkrug
guter döner: ubahnhof schlesisches tor, sophie charlotte platz
kannst mir vertrauen, ich hab ahnung von gutem essen!