Hi zusammen,
hab zwar mehrere Threads zu ähnlichen Themen gefunden, aber die waren alle sehr konkret bzw. auf die Bedürfnisse des OPs bezogen.
Also was habt ihr in eurem Zimmer/eurer Wohnung, was ihr besonders stylisch, ausgefallen, besonders findet? Beispielsweise irgendwelche Spiegelkombinationen, selbstgebaute Regale oder auch nicht alltägliche Accessoires, wie die "Whatever-Clock", die letztens hier im Forum war.
zeegro,wie viel hast du all in all fürs Bett bezahlt(inklusive Matraze etc.),bleib ich da bei unter 1,5k?
topic:
leider gerad kein pic,aber das 3-teilige Wandbild wo eine Zigarre auf einem Scotch/Whiskeyglas liegt
2k für alles, 1,5 kann man hinkriegen
wenn du aber noch die Nachtschränke da haben willst wirds teurer
Original von zeegro
2k für alles, 1,5 kann man hinkriegenwenn du aber noch die Nachtschränke da haben willst wirds teurer
wayne schränke,hättest du link pls zum store

der shop ist so unglaublich günstig, es MUSS einen haken haben.... hab den jetzt allerdings noch nicht gefunden... ausser dass die lieferzeit ca 6 wochen betrug....
Original von basti002
Original von zeegro
2k für alles, 1,5 kann man hinkriegenwenn du aber noch die Nachtschränke da haben willst wirds teurer
wayne schränke,hättest du link pls zum store
![]()
Das Bett findest du da schnell selbst. Ist wohl im Moment das Traumbett von einigen Usern hier
![]()
Original von grind
der shop ist so unglaublich günstig, es MUSS einen haken haben.... hab den jetzt allerdings noch nicht gefunden... ausser dass die lieferzeit ca 6 wochen betrug....
6 wochen ist für Möbel doch normal oder ?
... weil ich ja weiß, dass du nicht so gut tippen kannst
Original von zeegro
... weil ich ja weiß, dass du nicht so gut tippen kannst
Das ist aber die schwule Lampe mit Blümchen ![]()
Hier die Männerversion
Original von zeegro
habe die mehrmals für mehrere räume, die blumenlampe ist für meine freundin ♦
Türlich türlich, sicher digga
Original von RuthlessRabbit
Original von zeegro
habe die mehrmals für mehrere räume, die blumenlampe ist für meine freundin ♦Türlich türlich, sicher digga
![]()
ich seh schon, wir verstehen uns
Cooler Thread! Bitte noch mehr geile Möbel posten ♦...
Ich brauch mal paar Anregungen!