Für alle, die viel zu Sorglos mit ihren 5$ umgegangen sind, kann ich nur Everest Poker empfehlen. Man kann Limit Holdem SitandGos für null Einsatz spielen, die ersten drei Plätze bekommen nen paar cent. Es gibt auch 2/4 cent Tische, und das Niveau dort ist noch grottiger als bei Stars.
jo ganz nett, das war die Grundlage meiner heutigen BR! SnGs auf everest bis 70$ und dann auf PS damals limit spielen.
"Karte falten" "der Fluss kommt" anstatt checken "halten"....spiele seit 2minuten und es gefällt mir gar net ♦
Original von RoyalKING
"Karte falten" "der Fluss kommt" anstatt checken "halten"....spiele seit 2minuten und es gefällt mir gar net ♦
Das nennt man auch "Deutsch" ♦
hehe n1
ich wei�? ♦
aber trotzdem....hört sich irgendwie lächerlich an.
Stell dir vor man würde alle englische ins deutsche übersetzen.... Windows XP.....Fenster XP...ICQ5...IchSuchDich5....MS-Büro Xp....♦
Nurso ein paar sachen die mir auf anhieb eingefallen sind ![]()
Einige Sachen soltle man dann doch so lassen wie sie sind...
Nachdem ich mich schnell einmal totgelacht habe, habe ich die deutsche Version von Everest gleich wieder durch die englische ersetzt.
Ich bin dort auch durch die Shasta-Hölle (Gratis-Limit-SnGs) gegangen und habe mir eine nette kleine Bankroll aufgebaut.
hmm also ich warte jetzt seid 10 min auf nem Platz fuer einen der Tische, die mir ganze 5 Cent bringen - das ist nen beschissener Stundenlohn, muss ich mal sagen *g*
tschuessi,
georg
Original von bahmrockk
hmm also ich warte jetzt seid 10 min auf nem Platz fuer einen der Tische, die mir ganze 5 Cent bringen - das ist nen beschissener Stundenlohn, muss ich mal sagen *g*tschuessi,
georg
Darum auch als Shasta hell bekannt.
Aber es ist immerhin ein Anfang. Und wenn du bei ein paar Shasta-SnGs gecasht hast, spielst Du die NL-SnGs (um 10c usw.) und irgendwann bist Du reich.
Original von oblom
Darum auch als Shasta hell bekannt.Aber es ist immerhin ein Anfang. Und wenn du bei ein paar Shasta-SnGs gecasht hast, spielst Du die NL-SnGs (um 10c usw.) und irgendwann bist Du reich.
![]()
Gibts nen Trick, wie ich das mit dem Shasta und dem irgendwann ueberspringen kann? ^^
Original von bahmrockk
Original von oblom
Darum auch als Shasta hell bekannt.Aber es ist immerhin ein Anfang. Und wenn du bei ein paar Shasta-SnGs gecasht hast, spielst Du die NL-SnGs (um 10c usw.) und irgendwann bist Du reich.
![]()
Gibts nen Trick, wie ich das mit dem Shasta und dem irgendwann ueberspringen kann? ^^
Kreditkarte.
Ich glaube, es gibt täglich ein 30$-Freeroll-NL-Turnier - da geht's aber mit Shasta vermutlich schneller und sicherer...
Früher gabs noch keine Warteschlangen...is denen wohl mittlerweile zu teuer geworden^^
Everest ist momentan sicherlich eine der Seiten mit den meisten
Fischen. Auf den micros sicher noch mehr als z.B. bei PP.
PS: Bitte nicht wechseln. Danke!
Auf Everest habe ich auch angefangen. Die Boni sind aber leider ziemlich schlecht. Dafür ist das Lernprogramm für Einsteiger wirklich gut gemacht.
wie lang wartet ihr so durchschnittlich auf n platz an nem shasta 0$ buy in tisch??
ich wart da irgendwie schon ne halbe h und es passiert nix ....
Du darfst erst auf den Button 'auf freien Tisch' (oder so ähnlich) klicken wenn die neuen, leeren, andersfarbig hinterlegten Tische erscheinen. Wenn du dann sofort draufdrückst, haste dein Tisch. Habs grad ausprobiert, funktioniert noch immer. Wartezeit: 3min!
Original von SortThisAce
Du darfst erst auf den Button 'auf freien Tisch' (oder so ähnlich) klicken wenn die neuen, leeren, andersfarbig hinterlegten Tische erscheinen. Wenn du dann sofort draufdrückst, haste dein Tisch. Habs grad ausprobiert, funktioniert noch immer. Wartezeit: 3min!
super hat geklappt ![]()
vielen dank!!!