Hey,
ich muss für ne Arbeit paar Firmennamen ausfindig machen, bei denen CSR- und Umweltschutz etc. schon im Namen steckt, wie z.B.: der grüne Punkt.
Das wäre auch schon das einzige Unternehmen, dass mir hierzu einfällt.
plzz help ![]()
thy
Hey,
ich muss für ne Arbeit paar Firmennamen ausfindig machen, bei denen CSR- und Umweltschutz etc. schon im Namen steckt, wie z.B.: der grüne Punkt.
Das wäre auch schon das einzige Unternehmen, dass mir hierzu einfällt.
plzz help ![]()
thy
Original von Naems
Hey,ich muss für ne Arbeit paar Firmennamen ausfindig machen, bei denen CSR- und Umweltschutz etc. schon im Namen steckt, wie z.B.: der grüne Punkt.
finde ich nicht ok wie du das machst. deine arbeit hätte das auch selber in nem pokerforum posten können. wur sollen hier für dich denken und du kassierst die kohle? was geht? ernsthaft? wegen leuten wie dir die immer nur faulenzen und andere denken lassen haben wir die altersarmut. finde ich _nicht_ okay.
was für Kohle? Das ist ein Nebenfach im Studium. Und nun fürste er sich hinfort, dass hier ist nicht das BBV.
bestes Beispiel, da der Name auch erst vor einigen Jahren geändert wurde aus genau diesem Grund:
BP - beyond petroleum
Original von Geonosis
bestes Beispiel, da der Name auch erst vor einigen Jahren geändert wurde aus genau diesem Grund:BP - beyond control petroleum
FYP
Was hat der Name mit Umweltschutz zu tun?
Original von JamesFirst
finde ich nicht ok wie du das machst. deine arbeit hätte das auch selber in nem pokerforum posten können. wur sollen hier für dich denken und du kassierst die kohle? was geht? ernsthaft? wegen leuten wie dir die immer nur faulenzen und andere denken lassen haben wir die altersarmut. finde ich _nicht_ okay.
FAIL ♦