Skip to forum
fotoalbensicherung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fotoalbensicherung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
fleerci

hi ho liebe community!

hab mal eine frage abseits von pokern,

da ich mit meiner freundin fotos sammel und diese sich zurzeit auf über 3000 stückbelaufen, würde ich euch gerne fragen wie ihr eure fotos aufbewahrt:

klassich -> ausdrucken und in ein album
modern -> auf cds brennen und aufbewahren
modern -> auf externen festplatten und usb sticks speichern
oder eine meiner bevorzugten weise

die speicherung im web durchführen !

jetzt meine frage

wie schaffe ich eine 100% sicherung unserer fotos im web, dass ich sicher sein kann das die seite auf der ich diese hochlade für (immer und ewig) besteht ?

jemand tipps?
wie macht ihr das?

danke im voraus für eure ideen

3 replies

ich druck meine aus, nur die schönen natürlich, habe sie zusätzlich auf der festplatte und alle paar monate brenn ich sie noch dazu. scheint mir am sichersten und viel aufwand ist es auch net

Petathebest

Hallo,

Marktführer ist http://www.imageloop.com

Ich kenne die zufällig persönlich, daher kann ich sagen, deine Bilder sind 100% sicher. Du musst dich anmelden, dann kannst du Bilder hochladen und damit Slideshows erstellen, nur für dich oder öffentlich. Die Slideshows kann man in Websites usw. einbinden, super Sache. Oder du lädst Freunde ein, Bilder oder eine Slideshow anzusehen. Man kann seine Bilder natürlich auch wieder downloaden. Imageloop ist Marktführer in Europa.

Grüße

Peta

Original von Petathebest
Ich kenne die zufällig persönlich, daher kann ich sagen, deine Bilder sind 100% sicher.

Wie das? Werden die Daten mehrfach an verschiedenen Orten gespeichert?