frohes fest
man kann mal wer den raid bannen? der spammt ja echt in JEDEM thread rum.
ausserdem isser nochnichtmals 18.
...
am 2jährigen 2 tage vor weihnachten einfach schluss zu machen find ich halt schlimm
Original von lordTasse
Aja , kannst du mir auch erklären wie du auf diese interessante Therorie kommst?
@ Brookie - es gibt genug andere Frauen und wenn sie mit die vor Weihnachten Schluss macht ist sie es eh nicht wert ;). Ich würd mir doch nicht von irgendeiner Frau von denen es Millionen gibt mein Fest kaputt machen lassen.
@Brockie
Mein Beileid...GENAU dasselbe is mir letztes Jahr auch passiert ![]()
Also endgültig war es am 23 Dezember aus hehe nach fast 2 Jahren ![]()
Aber Kopf hoch es gibt noch soooooooviele Frauen ![]()
PS:wer schreibt, dass er sich das Fest net vermiesen lässt weil nach 2 Jahren die Freundin schlussmacht war wohl noch nie in so lange in einer Beziehung ![]()
Aber mit einer Sache hast Du Recht - Die Frau die an Weihnachten schluss macht ist es echt nicht wert
Original von raid1989
Original von lordTasse
Aja , kannst du mir auch erklären wie du auf diese interessante Therorie kommst?
@ Brookie - es gibt genug andere Frauen und wenn sie mit die vor Weihnachten Schluss macht ist sie es eh nicht wert ;). Ich würd mir doch nicht wegen irgendeiner Frau von denen es Millionen gibt mein Fest kaputt machen.
Bla, das gelaber ey.... ![]()
Ansonsten frohe Weinachten!
Original von lordTasse
man kann mal wer den raid bannen? der spammt ja echt in JEDEM thread rum.
btw frohe weihnachten
Frohe Weihnachten an alle!
Original von Brockie
ne freundin schlussgemacht @ seri
Puh, sowas suckt derbe. Sowas suckt aber unabhängig vom Datum.
wusstet ihr, dass jesus eigentlich am 25.12 geboren sein soll und nicht am 24.12?
überall wird weihnachten am 25.12 gefeiert, nur die deutschen muessen es mal wieder anders machen
Original von Sleyde
wusstet ihr, dass jesus eigentlich am 25.12 geboren sein soll und nicht am 24.12?überall wird weihnachten am 25.12 gefeiert, nur die deutschen muessen es mal wieder anders machen
![]()
Tja wir sind halt was besonderes
In Europa wird vorallem auch der 6. Januar gefeiert, da gibts zB in Italiern und Spanien die Geschenke