Zum Forum springen
Gehirntraining "lum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirntraining "lumosity.com"

577 Beiträge
137 Benutzer
79 Reactions
56.6 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hi leute. hab gerade eine seite gefunden die ich recht nice finde.

http://www.lumosity.com

hab mich da angemeldet und die 3 spiele gemacht für die ich freigeschalten bin. finde die seite/spiele recht gut aufgebaut und würde mir jetzt gerne die premium version holen.... kostet allerdings wenn man alleine ist 6€ im monat.

evtl. wollen ja hier auch einige mitmachen, dann würde ich mich für das Familienangebot anmelden.... das kostet dann 9.75€ pro monat... man kann aber damit 5 mitglieder für premium freischaltne. das wären dann knap 2€ pro monat pro mitglied. (alles berechnet mit dem 10% gutscheincode den es gerade gibt)

also wenn irgendwer interesse dran hat schreibt hier, oder meldet euch bei mir im skype. wenn sich 2-3 leute melden, dann würde ich das mal aktivieren. wenn ich das richtig gelesen hab kann man jederzeit neue mitglieder mit reinnehmen.

Teilnehmerliste:

Original von AyCaramba44
Bin auch dabei!

- Es gibt eigentlich immer Gutschein Codes z.B. 25% Rabatt (gerade ausprobiert), so bezahlt man dann noch ~8€ pro Monat für unsere "ps-Familie".

- Bezahlt also jeder 20€ an dich per Pokerstars für ein Jahr?

danke für den hinweis! nachdem das interesse doch sehr groß zu sein scheint hab ich jetzt direkt einen account geholt + bezahlt.

Wer jetzt dabei ist:
mukzr | bezahlt + eingeladen
feinheit | bezahlt + eingeladen
fleischmo| status: bezahlt + eingeladen
AyCaramba44 | bezahlt + eingeladen
frank2104 | status: bezahlt + eingeladen

Nachrücker (sollte jemand abspringen):
1. KeinOhrSchwein
2. kingpowl
3. Jaschamc
4. derStud1986
5. GodisaDealer
6. xEr
7. YoungJayJay

bitte konaktiert mich im skype (ne.omg.noob) das wäre mir am liebsten. wenn ihr kein skype habt, dann hier im comtool.

edit: damit ich euch nach zahlungseingang als premium einladen kann, müsst ihr mir eure mail-adresse schicken (wenn ich das richtig gelesen hab kann das auch die mailadresse des bestehenden "free"-accounts sein) der wird dann einfach upgegradet.

Antwort
Zitat
576 Antworten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von mukzr
.... wenn ich das richtig gelesen hab kann man jederzeit neue mitglieder mit reinnehmen.

Lies besser nochmal bis Du dir WIRKLICH sicher bist - geht hier immerhin um 4€. JEDEN Monat!

Antwort
Zitat
mukzr

kann mich mal einer aufklären?

gehts euch um das wort "familienabo"??
weil in der beschreibung steht das hier drinnen:

So funktioniert's
Laden Sie Freunde und Familienmitglieder ein, Ihrem Abonnement beizutreten.
Teilen Sie die Trainingsprogramme von Lumosity.
Sie können die Freunde und Familienmitglieder jederzeit ändern.
Nach Kaufabschluss können Sie das Konto ganz einfach einrichten.

Informationen zu Gruppenabonnements
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
5 Konten pro Abonnement
Die Ergebnisse sämtlicher Benutzer sind nur für diese einsehbar.

wenn ihr denkt, dass das ausschließlich für famillienmitglieder bestimmt ist und für gruppen nicht erlaubt ist, dann frag ich da gerne mal nach.

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Ich hab den Spam mal entfernt. Unterlasst das bitte!

ontopic:

"Trainiere" damit selbst schon länger. Habe mir auch einfach mal den Monat gekauft und jeden Tag trainiert.
Spüre dabei auch deutliche verbesserung in vielen Bereichen. Vorallem macht das "trainieren" auch Spaß und man muss sich in keinster Weise dazu zwingen die tägliche Session zu machen.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

bei 2€/monat wäre ich mal für 1 jahr dabei

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

edit by michimanni
Wenn du für deine Behauptung einen Nachweis erbringen kannst, kannst du dies gern an die Moderation weiterleiten. Wir möchten es hier aber nicht sehen, dass du Mitglieder diskreditierst.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Für 2€ im Monat wäre ich dabei.

Organisiert du das? Wie kann man zahlen?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Bin auch dabei!

- Es gibt eigentlich immer Gutschein Codes z.B. 25% Rabatt (gerade ausprobiert), so bezahlt man dann noch ~8€ pro Monat für unsere "ps-Familie".

- Bezahlt also jeder 20€ an dich per Pokerstars für ein Jahr?

Antwort
Zitat
feinheit

denk das wär die beste lösung. wenn wir noch einen 5. finden überweisen wir die 20€ für ein jahr, und mukrz regelt den family- account.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Original von feinheit
denk das wär die beste lösung. wenn wir noch einen 5. finden überweisen wir die 20€ für ein jahr, und mukrz regelt den family- account.

so wirds gemacht :)

Antwort
Zitat
mukzr

.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

I'm in. Alles schon in Skype geklärt.

Antwort
Zitat
feinheit

€: PN

Antwort
Zitat
KeinOhrSchwein
Beigetreten: 09.08.2012

Würde überings auch gerne mitsharen, falls ein Platz frei wird ;)

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

will auch mitspielen :) noch platz?

Antwort
Zitat
mukzr

Original von kingpowl
will auch mitspielen :) noch platz?

hey king ;) leider nicht mehr. aber ich schreib dich auf die liste. wenn ihr dann 5 seid könnt ihr ja ein eigenes gruppenabo abschließen ;)

Antwort
Zitat
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009

wäre auch bei nem gruppenabo dabei!
lg

Antwort
Zitat
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009

auch IN für ein Jahr....wenn eine neue Gruppe eröffnet wird

Antwort
Zitat
mukzr

hab euch mal hinzugefügt ;)
hab jetzt grad per mail angefragt ob es für große gruppen spezialkonditionen gibt. müsste aber nicht auf eine antwort warten ;) könnt auch ne eigene gruppe starten.

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005

Wär cool wenn ihr dann mal ein bisschen mehr über das Gehirntraining erzählen könntet. Merkt man tatsächlich Verbesserungen im Alltag? Schafft man bei den online Spielen höhere Scores oder wie muss man sich das vorstellen?

Antwort
Zitat