Im Studi zu lesen dass die Noten von BWL raus sind und man war im Drittversuch ... sich dann beim Prüfungsamt mit seiner ID und pass einzugeben ... sich zu verlesen ... um dann zu sehen man hats mit ner 3.0 bestanden ♦ !!!!!!
Original von Shatterproofed
Im Studi zu lesen dass die Noten von BWL raus sind und man war im Drittversuch ... sich dann beim Prüfungsamt mit seiner ID und pass einzugeben ... sich zu verlesen ... um dann zu sehen man hats mit ner 3.0 bestanden ♦ !!!!!!
EXAKT DAS GLEICHE WOLLTE ICH AUCH GERADE SCHREIBEN ![]()
GEILES GEFÜHL!!!
Ich durfte es heute erleben ♦ ♦ ♦
Original von philwen
wenn man morgens um halb 7 ausm club rausgeht - nicht zu betrunken ist und man sich einfach komplett frei von jeglichen anderen dingen fühlt
...und erst zu mcces und dann in die after-hour geht, wo nur menschen sind, die ebenso verrückt sind wie man selber und noch bis 9 party macht
Original von mcquigley
Heute mein Masterstudium abgeschlossen -> Gutes Gefühl![]()
Sog. Erfüllungsmelancholie. I like
Gruß
Duc
Original von Inspiration
Etwas neues Kochen und wenn es dann total AWEESSOOME schmeckt ♠_thumbsup:
wie er kocht
Original von RobTheTop
wenn du sie fragst ob sie dir einen blasen will
und sie mit voller Überzeugung und Lächeln im Gesicht "jaaa" sagt
#
mit dem besten kumpel nen ganzen sommerabend aufm balkon gitarre spielen, bier trinken und über gott und die welt reden
Original von Knarschi
Original von RobTheTop
wenn du sie fragst ob sie dir einen blasen will
und sie mit voller Überzeugung und Lächeln im Gesicht "jaaa" sagt#
so geil ♦
nach einer geilen Nacht nach Hause kommen und sich einfach darüber freuen, ne geile Party erlebt zu haben und nicht auf die Fresse bekommen zu haben und sich jetzt einfach nur ins Bett legen
es gibt einfach N I C H T S geileres auf der welt:
man muss um 7 oder so aufstehen, wird wach, ist noch kackmüde und sieht, dass es erst um 5 ist
Original von GoreHound
Wenn bei einem Konzert vor zigtausend Menschen die Masse den kompletten Song singtz.b.:
Hart rautiert, auch wenn meine Musik eine komplett andere ist.
Original von Ravejin
Ich denke wir sind uns alle einig, dass epic moments auf LSD in diesem Leben der Jackpot und unschlagbar sind.
so true!
Original von noobyfish
nach dem dritten MRT erfahren dass MS eine fehldiagnose war.![]()
Alter. True story? Freut mich für Dich.