lösch me
irgendwie muss ich die ganze zeit an koq denken...
tipps hab ich leider keine für dich.
Bin immernoch nicht schlauer. Ich koch zur Zeit einfach vermehrt mit viel Fett. Dann riechts immer nach Pommesbude.
Lappen sind frisch.
Mülleimer putz ich gleich komplett aus.
Hatte dasselbe und es war das:
Auf dem Kühlschrankkompressor an der Rückseite des Kühlschranks ist ne Auffangschale und das Wasser an der Rückwand im Kühlschrank läuft da durch ein Loch hinein und soll durch die Wärme des Kompressors verdunsten. Klappt aber nicht immer reibunslos. Das hat gestunken, also echt schlimm. Die Schale liess sich nicht rausbauen, nur bisserl lösen. Gereinigt mit Der General unverdünnt reinkippen und mit nem Zewa und nem Schraubenzieher gereinigt. Dauerte zwar aber ging gut. Seitdem alles wieder bestens hier.
Original von NiceToMeetYou
Als meine Tante ihr Haus gebaut hat, war sie wohl irgendwie nicht so richtig freundlich zu den Handwerkern. Die haben ihr dann ein Ei (oder irgendsowas?) im Kamin eingemauert. Gab auch nen netten Geruch, der sich so richtig schön festgesetzt hat. Aber das kann man bei dir wohl ausschließen.
sick lol! Wie ging das dann aus? Schadenersatz? Schmerzensgeld?
Original von sommermeer
Als meine Tante ihr Haus gebaut hat, war sie wohl irgendwie nicht so richtig freundlich zu den Handwerkern. Die haben ihr dann ein Ei (oder irgendsowas?) im Kamin eingemauert. Gab auch nen netten Geruch, der sich so richtig schön festgesetzt hat. Aber das kann man bei dir wohl ausschließen.
klingt mir dann doch eher nach nem Märchen.
Wie soll man denn das je rausfinden?!
Man müsste ja schon die Wände aufstemmen dazu...?!
@OP es gibt ausgebildete Hunde die z.B. Schimmel aufspüren können und andere Giftstoffe, eventuell könnte sowas etwas sein, dass da mal so ein Spezialhund durch deine Wohnung geht und vielleicht findet der ja was?!
Keine Ahnung wie man an so einen Expertenhund rankommt, aber irgendwas außergewöhnliches musst du ja machen, wenn die Quelle mit normalen Mitteln einfach nicht aufspürbar ist...
Original von Scooop
Original von sommermeer
klingt mir dann doch eher nach nem Märchen.
Wie soll man denn das je rausfinden?!
Man müsste ja schon die Wände aufstemmen dazu...?!
Ist kein Märchen, hat auch ewig gedauert bis sie das gefunden haben, ist aber wohl nicht soo unüblich unter unzufriedenen Handwerkern, eben weil man es schwer rausfindet. Keine Ahnung wie das ausgegangen ist bzgl. Schadenersatz usw., ich war noch ein kleines Kind als das passiert ist. Kann aber bei Gelegenheit mal nachfragen.
Original von Petathebest
Hatte dasselbe und es war das:Auf dem Kühlschrankkompressor an der Rückseite des Kühlschranks ist ne Auffangschale und das Wasser an der Rückwand im Kühlschrank läuft da durch ein Loch hinein und soll durch die Wärme des Kompressors verdunsten. Klappt aber nicht immer reibunslos. Das hat gestunken, also echt schlimm. Die Schale liess sich nicht rausbauen, nur bisserl lösen. Gereinigt mit Der General unverdünnt reinkippen und mit nem Zewa und nem Schraubenzieher gereinigt. Dauerte zwar aber ging gut. Seitdem alles wieder bestens hier.
Wollt grad genau das gleiche posten! Bei mir wars Sahne oder so, die da reingelaufen ist. Hab deswegen damals fast den kompletten kühlschrank auseinander genommen..