Zum Forum springen
Gesetz der Anziehun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesetz der Anziehung - Konsequenzen?

226 Beiträge
60 Benutzer
1549 Reactions
13.9 K Ansichten
paula79206
Beigetreten: 15.02.2008

Hi Leute, bitte nur schreiben wer sich wirklich damit auskennt. Ich weiss nicht ob das der richtige Thread ist, aber ich habe leider keine Ahnung wo ich mich hinwenden soll.
Nach jahrelanger Übung fängt das Gesetz der Anziehung bei mir nun an zu funktionieren. Bisher nur bei kleineren Dingen. Nun habe ich Bedenken bei größeren Sachen dass im Gegenzug etwas schlimmes passieren könnte wie in Raptexten geschildert wird (z. B. Genetikk - Wünsch dir was "All unsre Wünsche kosten Seelen")
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mich vllt. beruhigen oder sogar warnen? Bei The Secret werden ja nur die positiven Seiten gezeigt

Antwort
Zitat
225 Antworten
MichaelCheckson
Beigetreten: 10.06.2009

...........................Was?

Antwort
Zitat
paula79206

Original von MichaelCheckson
...........................Was?

Hi Leute, bitte nur schreiben wer sich wirklich damit auskennt

Antwort
Zitat

Deine Bedenken sind unbegründet.

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Ich muss dich warnen!

Antwort
Zitat
doolittle
Beigetreten: 03.01.2010

Das Leben ist ein Spiegel. Positives Denken funktioniert, negatives Denken auch. It´s just on you....

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Ich hab mal nen 4 stelligen Betrag im Lotto Gewonnen und dannach nen Auto Unfall wo die Kohle für drauf ging ... is sowas gemeint?

Antwort
Zitat
Showaren22
Beigetreten: 27.08.2018

Also ich würde mir schwer Sorgen machen wenn ich du wäre!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Mit SmartDevil hat sich schon der absolute Experte hier zu Wort gemeldet, musst dir also keine Sorgen machen

Antwort
Zitat
Showaren22

Ich glaube in diesem Thema bin ich, im Gegensatz zu SmartDevil, eher der Experte.

Antwort
Zitat
paula79206

@showaren22 nicht! einfach mal fr... halten wenn man nicht weiss um was es geht... sorry hab noch nie sowas zu jmd geschrieben aber in dem fall fällt mir nix anderes ein...

@doolitle ja das ist mir bewusst, positive wie negative gedanken werden angezogen, habe nur die befürchtung gehabt dass wenn die positiven wahr werden etwas schlimmes passieren könnte...

@fantomas eher so ich gewinne eine hohe summe und dafür passiert einem anderen ein unglück

@smartdevil danke, ich hoffe du hast recht...

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von paula79206
@fantomas eher so ich gewinne eine hohe summe und dafür passiert einem anderen ein unglück

Ok aber was würde es ändern wenn du aufhörst zu spielen, dann gewinnt jemand anders die hohe summe und die Person x bekommt trotzdem unglück...

Antwort
Zitat
paula79206

Original von Fantomas741

Original von paula79206

Ok aber was würde es ändern wenn du aufhörst zu spielen, dann gewinnt jemand anders die hohe summe und die Person x bekommt trotzdem unglück...

ja aber es geht um personen die einem eng stehen...
ich habe von einer person gehört die 150k angezogen hat, sie bekommen hat und dafür ihr partner gestorben ist der ihr 150k vererbt hat

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Ich würde mal sagen, dass alles nur selektive Wahrnehmung ist. Wie will man sowas überhaupt üben ?!?

Antwort
Zitat
paula79206

sein gehirn trainieren positiv zu denken, seine gedanken zu manifestieren

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

ich finds eignetlihc viel einfacher negativ zu denken, warum soll ich mir die mühe mache und immer versuchen positiv zu bleiben?

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Ziehe mich auch jeden Morgen an, ungefährlich das ganze, außer der Hodensack verklemmt sich im Reißverschluss, dann wird es gefährlich.

Antwort
Zitat
paula79206

ohman seid ihr witzig, läuft ruhig weiter blind durchs leben und macht euch dabei noch drüber lustig

Antwort
Zitat
Showaren22

Wenn du bei +14 stehst muss ja der Ausgleich kommen. Das Universum muss immer im Gleichgewicht stehen, die goldene Null ist das Epithum aller fadenscheinlichen Existenz.

Hast du dich selber wirklich genug mit dem Thema auseinandergesetzt?

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

Original von paula79206
ohman seid ihr witzig, läuft ruhig weiter blind durchs leben und macht euch dabei noch drüber lustig

hast du einen guten grund, an das gesetz der anziehung zu glauben?
kannst du das gesetz reproduzierbar demonstrieren?

du behauptest, dass wir nichtgläubigen blind durchs leben gehen. könnte es sein, dass du diejenige bist, die sich irrt? falls nein, woher weißt du, dass das "gesetz der anziehung" keine bauernfängerei ist?

Antwort
Zitat