Original von Qinjify
Original von krong
Original von Qinjify
Doch, es wird weiterhin Entkommen geben, denn nur die ohne Plan/zu Faulen/Idioten werden diesen Verbrechern Geld bezahlen.
Dann oute dich mal als "Nicht" Idiot und teile uns mit wie du die kommende Haushaltsabgabe umgehen willst?
Bis 01/13 wird noch einiges diesbezüglich passieren. Ist zwar nur noch ein halbes Jahr, aber dennoch hat derzeit noch kein Schwein davon gehört. Also regt sich auch noch keiner auf. Wird kommen.
Und bevor die von mir irgendwelche Kohle kriegen, brauchen sie erstmal eine Unterschrift, meine Kontodaten, IRGENDWAS. Und bei diesem Punkt angelangt, bin ich gespannt, wie sie das versuchen werden.
Das Funktioniert wohl so wie aktuell auch schon, nur dass sie eben nicht mehr herausfinden brauchen ob du tatsächlich einen Fernseher/Radio/Computer hast. Du bekommst dann eben direkt nen Überweisungsbogen an deine gemeldete Adresse geschickt und bei Nichtzahlen eben Mahnung um Mahnung...
Aktuell ist das idT. np um die GEZ herumzukommen. 2013 sieht das aber sehr wahrscheinlich anders aus. Deine Argumentation hat jetzt auch nicht wirklich ne Möglichkeit aufgezeigt. Eine Unterschrift oder deine Kontodaten braucht der Verein nicht. Wozu auch? Überweisungsbogen reicht und weils Verpflichtend ist brauchst du auch nirgends per Unterschrift zustimmen...