i smell teh thread potential
Original von docjulian
kennt noch jemand diese pizzas für den toaster? von dr oetker glaube ich.
das zeug war so genial
konnte man richtig im toaster toasten, also nicht oben drauf oder so
haben 2min gebraucht
Ich kenn nur die

Die waren Nuts!
Original von pryce99
Ich werf einfach mal Dynamite Gum in den Raum ... War so ne als Dynamite Stange verpackte Kaubonbon/Kaugummi Zeugs ... Erst extrem sauer und danach Fruchtgeschmack ... War echt geil, aber gibts wohl seit gut 10 Jahren oder so net mehr zu kaufen![]()
Hab die Dinger total vergessen, die waren echt nice.
Und über Frufos geht sowieso gar nichts![]()
Original von SirWiwell
Original von docjulian
das zeug war so genial
haben 2min gebrauchtIch kenn nur die
Die waren Nuts!
ja genau die mein ich
wurden aber abgesetzt oder? :/
Is doch mal ein scheiß Thread... Jetzt fehlen mir Sachen, an die ich seit Jahren nicht mehr gedacht habe ♦
Frufo war schon der Hammer. Kinder Happy Hippo Snack war auch top, obwohl die Aldi Fälschung da nah dran ist.
Ich werf nochmal die Schleckmuschel (keine XXX COmments, wir sind nicht im BBV ;)) sowie den oldschool Waffelbruch in den Raum.
Das waren Zeiten!
Kennt hier noch jemand Chrystal Pepsi? Die war sowas von episch. Hab die als Kind immer gesoffen bis ich Bauchschmerzen hatte ♦
Bin zwar nicht so der Cola Trinker, aber von der würd ich mir glaub ich mal direkt ne Palette klarmachen, wenns die noch geben würde ![]()
edith: vielleicht sollte ich mal den Thread lesen bevor ich poste
Original von docjulian
Original von SirWiwell
Original von docjulian
das zeug war so genial
haben 2min gebrauchtIch kenn nur die
Die waren Nuts!
ja genau die mein ich
wurden aber abgesetzt oder? :/
ahh die waren so geil, gabs aber auch von Maggi mit Bolognese geschmack.. weiß zwar noch dass die manchma halb tiefgefroren außem toaster raus kamen, aber waren einfach nur geil !
noch geiler waren aber lunchables

♠_love:
und frufo war auch so nice, ich kann mich allerdings nicht mehr so an den geschmack erinnern
Original von jun2k
♠_love:und frufo war auch so nice, ich kann mich allerdings nicht mehr so an den geschmack erinnern
An jeder Tanke bei uns, ich liebe sie
Original von PartyPat
Original von MedusasHair
Original von MourganRA
Original von CashBoomBang
Original von Krupsinator
Original von CashBoomBang
Btw...ich fand diese kleinen Schoko-Ufos immer klasse...waren nur leider nur 4 Stück drin..
die waren sowas von lecker!
müssmer eigentlich mal nen brief an onken schreibenJa - need sofort
![]()
BOAH WAHNSINN! An die Teile hab ich bestimmt seit 10 Jahren nich mehr gedacht... megafette dinger ♠_love:
ja die meinte ich! so epic
Original von toleit00
#2, wie ich nem Kumpel 5DM für ne Ürdingen-Dose gegeben hab :facepalm:, aber in unserm Dorf gabs die cht nicht. NIE
Ich musste glaub auf die von der Eintracht ewig warten, eh die mal bei einem Kiosk zu bekommen war ^^
Bei mir war gladbach und duisburg nicht zu bekommen. die andern 16 hat ich sehr früh und erst wochen später hab ich dann noch die 2 anderen "gefunden".
Gott, damals gabs sonne sauren Kaugummischnipsel die in einer TnT-Stange verpackt waren. Hat irgendjemand ne Ahnung ob die noch zu kaufen sind? Ich weiss leider nicht mehr den genauen Namen.
Edit: OMG grad bei meinen TnT-Kaugummi Nachforschungen rausgefunden, dass es Cheese Ums Pringles nicht mehr gibt.
R.I.P.
Edit 2:
Welches davon wars? Ich hab nurnoch in Erinnerung wie bestimmt 5 Jahre später sonne TNT Rolle in meinem Legokasten lag.

kennt jemand noch die 2 dinger?
jobst find ich hat überragend geschmeckt (da waren unten so ganze fruchtstücke drin)
und Bären-Snack war auch richtig lecker. war so ähnlich wie yes, das es bei uns auch nirgends mehr zu kaufen gibt :-(
Original von zorgar
Welches davon wars? Ich hab nurnoch in Erinnerung wie bestimmt 5 Jahre später sonne TNT Rolle in meinem Legokasten lag.
Ich hatte das gleiche ne Seite zuvor gepostet ...
Imho hießen die Dinger "Dynamite Gum", bin aber nicht sicher.
So wie auf deinen Bildern sahen die zu 100% nicht aus.
Das war ne Plastik Stange und ne dicke Zündschnur oben dran. Das Ganze war in ner durchsichtigen Folie geschweisst. Den oberen Teil musste man abdrehen ...
Gibt da leider keine Bilder mehr im Netz und zu kaufen schon garnicht