Zum Forum springen
Google+ Einladung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Google+ Einladung

451 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
21.4 K Ansichten
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Wollt ihr hier eigentlich alle leveln? Könnt ihr euch noch an den Skandal mit Google Chrome am Anfang erinnern? Mittlerweile ist das ja aufgehoben aber da sieht man mal, das Google garantiert keine weiße Weste hat..

hey,

wäre super wenn ihr mir auch eine PM mit ner einladung schicken könntet, ich zahl auch 5$ auf full tilt

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen :)

:f_cool:

Das Produkt ist zur zeit in einer frühen Beta also denke ich das Google gleich wie bei Wave erst selbst einladet.
Danach bekommen die Accounts beschränkte einladungen zu vergeben.

Eine Woche danach bekommen sie mehr

danach geht es in die algemeie beta die jeder Usen kann.

Ist GMail noch immer in der Beta? gg

Ich hoffe das es was wird.

Google hat den vorteil das ihr mobiles OS Android der Marktführer ist. Weiters haben sie jetzt schon für Android und IOS Apps (nicht nur in Planung sondern schon eingereicht bzw veröffentlicht)

Das ist alles was ich darüber weis

Wenns schon jemand Zugriff hat währs nett wenn er mich auch einlädt.

Pn wahre nett dann schick ich die Mailadresse zurück

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

einladungen funktionieren momentan nicht wirklich, wenigstens kann ich die nicht über mail schicken

@kavalor

cashy schrieb dazu hier folgendes

Leute einladen / Google+ Invite Gibt es offiziell nicht. ABER: ich konnte, nachdem ich Statusmeldungen ohne Circles, sondern nur für E-Mail-Adressen meiner Leute eingesetzt haben, diese direkt ins Boot holen. Scheint geklappt zu haben, wie mir Kontakte bestätigten.

wenn dat funzt ad mich bitte im com tool

Ich wäre auch an ner Einladung interessiert ;)

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

jo, so funzt es, aber ist momentan voll. Ein kollege kommt auch nicht mehr rein.

Wer denoch interesse hat, pn an mich mit email, ich mach dann morgen nen kreis auf mit ps.de einladungen

hätte gern eine einladung bin leider noch nicht mit dir befreundet, daher kann ich leider keine DM schicken.

sobald du mich angenommen hast schicke ich dir meine adresse.

vielen dank schon mal

Original von mac2use
hätte gern eine einladung bin leider noch nicht mit dir befreundet, daher kann ich leider keine DM schicken.

vielen dank schon mal

#

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Kavalor
jo, so funzt es, aber ist momentan voll. Ein kollege kommt auch nicht mehr rein.

Wer denoch interesse hat, pn an mich mit email, ich mach dann morgen nen kreis auf mit ps.de einladungen

Hab dir mal ne Anfrage geschickt, wär echt nice wenn das so hinhaut ;)

Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von mac2use

vielen dank schon mal

#

wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Wer mich einlädt, bekommt dann zwei Einladungen von mir zurück

Ich bin auch bereits drin. Ziemlich langweilig allerdings wenn man keinen einladen kann, wie im Moment der Fall.

Finde das ganze ziemlich cool. Ich glaube diese "Hangouts" sind genial.

Kann morgen gerne auch Leute einladen, wenn's wieder geht.

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Original von Kavalor

Original von ThePope111
Google ist doch allgemein als Datenkrake bekannt, da kann es mit der Privatsphäre nicht allzu weit her sein, oder?

Muss aber zugeben das ich keine Ahnung von Google+ habe, wäre jetzt bloß meine erste Frage die mir einfällt.

mit dem unterschied, das google mit dem google+ netzwerk kein geld machen muss, während facebook versucht daraus soviel geld zu melken, wie möglich. Das unterscheidet natürlich auch den umgang mit den Daten

Deshalb wird sich Google in der Hinsicht auch erst ändern, wenn sie Facebook so platt wie myspace gemacht haben.

lanoe
Beigetreten: 06.01.2008

Man kann auch jetzt noch einladen. Einfach wen zu nem Kreis hinzufügen, in diesem Stream etwas schreiben und es mit dem auch per Mail teilen.

Dann kriegt er eine Mail mit nem Button zu Google+

Klappte auf jedenfall vor 2 Minuten.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007

Hätte auch gern nen Invite, also wer so nett ist und weiß wies geht bitte in der Com melden.

Schlaeng1907
Beigetreten: 13.11.2009

Hätte auch gerne einen Invite, also bitte per Com melden wer einen hat :)

me 2 big thanks =)