Zum Forum springen
Greift Zu!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Greift Zu!!!

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,122 Ansichten

Solange der Vorrat reicht

Schnäppchen

jaja der poker boom :P

21 Antworten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

O M G

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

also einer sollte es sich kaufen, ich wü�?te zu gern was da drinsteht. Das tut ja nicht mal so, als ob es gut ist und das will schon was hei�?en.

Original von Faustfan
also einer sollte es sich kaufen, ich wü�?te zu gern was da drinsteht. Das tut ja nicht mal so, als ob es gut ist und das will schon was hei�?en.

wahrscheinlich ein ps.de member im downswing... der braucht kohle und hat die texte hier aus dem forum als e-book verfasst

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

Dann wäre es das Geld ja sogar wert. Besonders lustig finde ich, da�? sogar eine miese Hand J6s auf dem Cover ist. Andere schlechte Bücher zeigen wenigstens Asse.

Was fürn Fisch is das bitte?
"nur so mal nebenbei"
"angemeldet als Privater Verkäufer"

gg

sich das zu kaufen wäre reine Geldverschwendung. Wäre schon verdammt viel Glück wenn man dann wirklich nen Buch bekommt, nen long shot wäre es wenn was über Poker drin stehen würde, aber das der Inhalt dann auch noch +EV ist... :rolleyes:

Original von bwort

Original von Faustfan

wahrscheinlich ein ps.de member im downswing... der braucht kohle und hat die texte hier aus dem forum als e-book verfasst

Genau das dachte ich mir auch gerade...
Auf dem Forum ist doch eigentlich Copyright oder? Man sollte mal schauen was in dem "Buch" steht und ihn dann verklagen wenn er was hieraus geklaut hat.

sting98
Beigetreten: 12.04.2005

das is eh nur ne pdf-datei,und wahrscheinlich auch auf english, da bei den bewertungen was mit überstzungen steht.eventuell ne illegale kopie einers der beaknnten bücher?

sein ebay name ist ja ne versteckte url^^

ohh ...lol guckt mal hier:
www.pokermentor.de

Man beachte den hochaktuellen Newsbereich *rofl

die seite ist wohl von vienna

wenn man auf stretegien geht, steht dort:

1. Longhand Limit

das klingt doch sehr nach vienna ;)

D4nD33
Beigetreten: 03.03.2005

lol

Benützer: ...

Also wenn ich mir die Seite so anschaue da freue ich mich schon auf die Leute wie hier auf der Seite im Glossar beschrieben

Aquarium
Deutsch: Aquarium.

Ein Aquarium ist ein Pokerraum, -tisch oder –spiel mit vielen schlechten Spielern, die auch als Fische bezeichnet werden.

Vor allem finde ich es gut, dass er empfiehlt auf 1$/2$ zu beginnen. Ist meiner Meinung nach klar auf Rake ausgelegt und ich ärgere mich schon das ich noch einige Zeit bis zu dem Limit brauche :O

Sehr kreativ scheint der Kollege nicht zu sein, zumindest hat er die komplette Struktur der Strategie-Sektion 1:1 von " http://www.pokertips.org" übernommen. :rolleyes:

ist das nicht verboten -Plagiat - diebstahl geistigen Eigentums + verkauf?
Grottenschlecht ist es auch noch !

Irre was es für Leute gibt - der ist doch höchstens 15 Jahre.

OMG bei der Rechtschreibung springen einem ja die Augen raus...

Die Website sollte verboten werden ;)

McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005

Der Typ ist ja mehr als dreist. Die Strategie Sektion ist echt ne eins zu eins Kopie von Pokertips.org, und in den Online Büchern steht bestimmt auch nicht mehr drin.
Der Seite mü�?te wirklich verboten werden, sie ist schon aus dem Grund illegal, da sie kein Impressum hat, was nach deutschen Recht verboten ist.

betout
Beigetreten: 06.02.2005

naja korn kann den typ ja abmahnen lassen, falls er angst vor der gro�?en konkurrenz hat. ^^

aus so unendlich schlecht ist, dass er direkt bei den "news" oder whatever das ist nen link zu party poker hat, aber nochnichtmal nen affiliate link draufgepackt hat... er meint wohl, mit dem mega buch verdient er eh genug..

Damit wird ps.de jetzt wohl überflüssig.

pokermentor > all ^^

Original von Xblood
Damit wird ps.de jetzt wohl überflüssig.

pokermentor > all ^^

ich mach hier jetzt auch einen abgang. war nett mit euch. c u

Ich denke auch, dass ich jetzt nur noch zu Pokermentor gehe und dann der ganz grosse Shark bei spass-poker.de werde!