Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gus fight

620 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Original von Apollo2001
wie "Hitlergruß" ???

sah so aus als er das publikum grüßte. mit seiner glatze siehts halt lustig aus.

schirm
Beigetreten: 23.07.2006

Original von keevo

Original von Apollo2001
wie "Hitlergruß" ???

sah so aus als er das publikum grüßte. mit seiner glatze siehts halt lustig aus.

jo super lustig und jetzt fick dich weg

Hat sich eigentlich nicht gelohnt, den ganzen Bullshit vorher anzusehn um nen durchwachsenen Kampf verfolgen zu dürfen.

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Original von schirm

Original von keevo

Original von Apollo2001
wie "Hitlergruß" ???

jo super lustig und jetzt fick dich weg

war doch die linke hand und er hat nur das gejohle etwas dämpfen wollen. außerdem ist das glaub nur in good new germany verboten die hand hochzuheben.

ok, zutrauen würde ich Gus fast alles, aber wenn das wirklich stimmen sollte... Dann ist er echt ein krasser Penner !

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

oh stimmt, ich hab hitler gesagt.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

also ich fand es echt ganz unterhaltend. Bin auch ziemlich betrunken => gut. Naja dann schau ich mal was der Rest im Forum so treibt.

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

Original von Instinctively

Original von keevo
netter hitlergruß.

lustig?

jawoll

Ich habs im Urin mein stream wird gleich wieder funzen, auf daß ich bloß keine dänische Rap Combo mehr verpasse Edith: jo bin drin-nice Werbung. Fühle mich in meiner Samstagabendgestaltung wiedermal bestätigt

Instinctively
Beigetreten: 02.12.2008

Original von Pokerfu
Ich habs im Urin mein stream wird gleich wieder funzen, auf daß ich bloß keine dänische Rap Combo mehr verpasse Edith: jo bin drin-nice Werbung. Fühle mich in meiner Samstagabendgestaltung wiedermal bestätigt

life is hard ^^

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

gibts den kampf jetzt irgendwo?

Part1:

Part2:

Part3:

Wer was besseres hat, bitte posten...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006

100 Mal gesehen, aber ich liebe es....

waren die alle für theo oder hab ich was an den ohren?

ubi17
Beigetreten: 31.12.2008

http://poker.ubi17.de/psde/gussfight.mpeg

ist halt wie schon gestern erwähnt ohne Sound, naja... gibts sicher bald woanders mit Sound

Scheisse war das schlecht.

wieviele zuschauer waren eigentlich da? hat da jemand ne zahl? also nee zahl die auch stimmt!

Es läuft grad mal wieder die Wiederholung des Boxkampdes auf Gus Hansen TV
http://gushansentv.com/

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006

jou stimmt haqbs inzwischen auch shcon 1-2 mal auf gushansentv.com gesehen. ganz unterhlatsam aber nicht der hammer.
"hitlergruß" sah schon lustig aus