Hallo an alle,
Ich habe Probleme mit meiner Bachelorarbeit und habe gedacht eine Ghostwriting Agentur zu engagieren. Ich weiß aber nicht wo ich einen guten Ghostwriter finden kann. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen?
Wer nicht in der Lage ist eine Bachelorarbeit aus eigener Feder anzufertigen, hat es auch nicht verdient den akademischen Abschluss zu tragen...
Wenn du sogar zu blöd dafür bist dir nen Ghostwriter zu suchen, dann hast du den Bachelor echt nicht verdient.
Sind Ghostwriter bei so was erlaubt? Klingt irgendwie komisch. Oder bringt der nur die eigene Arbeit schriftlich in eleganter Weise zu Papier?
Kenn mich da nicht aus.
Original von Paxis
Sind Ghostwriter bei so was erlaubt? Klingt irgendwie komisch. Oder bringt der nur die eigene Arbeit schriftlich in eleganter Weise zu Papier?
Kenn mich da nicht aus.
Ist obv Bedrug, kA was passiert wenn das rauskommt.
Original von Paxis
Kenn mich da nicht aus.
Natürlich ist es verboten und wenn es raus kommt wird der akademische Grad entzogen. Je nachdem kann es dazu auch noch eine Anzeige geben bspw. von entsprechender Firma, welche einen beschäftigt hat wegen dem Bachelor
Original von Paxis
Kenn mich da nicht aus.
Bei mir kommt direkt nach dem Deckblatt eine Eidesstattliche Erklärung, dass die Arbeit selbstständig erstellt wurde und alle fremden Quellen genannt wurden. Wird an anderen Unis ähnlich sein.
Original von Hirx123
Wenn du sogar zu blöd dafür bist dir nen Ghostwriter zu suchen, dann hast du den Bachelor echt nicht verdient.
Ich helfe dir mal:
1. Inhaltsverzeichnis, Quellenverzeichnis anlegen.
2. Einleitung: Stelle dein Thema vor und die Fragestellung, die du beantworten möchtest.
3. Zeig einen roten Faden auf, also wie möchtest du an die Fragestellung rangehen.
4. 2-3 Kapitel, in denen du 4-5 Quellen zitierst, die zu deinem Thema publiziert wurden. Vielleicht irgendeine kleine Statistik selbst erstellen und einbinden.
5. im letzten Kapitel nochmal deine eigene Meinung zur Fragestellung, am besten bezugnehmend auf die 15 Seiten, die du davor geschrieben hast.
6. Korrekturlesen lassen.
7. Unabhängig vom Inhalt hast du wissenschaftlich gearbeitet und wirst je nach Dozent irgendwas zwischen 1,7 und 3,0 bekommen.
8. Easy as dät.